Straßenstrich Salzburg Straßennutten !

@godspeedro: ja, das könnte sogar ein deutscher schaffen....aber nur wenn er sich auf dieses Niveau herab lassen will --> er will aber ned

coco, war klar das du deinen senf dazu gibst. kennst mich gar ned aber schreibst über meinen nick. glaube das thema hieß hier straßennutten, oder??

coco, is dir schon einmal aufgefallen das du regelmäßig aneckst? mach dir einfach mal gedanken darüber und lass mir einfach meine ruh

yeah........ im Erotikforum, wie immer.

Thread off-topic machen, das könnt Ihr am bestne.

Dachte, der Sinn des Forums sei ein Gedankenaustausch, wo man z u s a m m e n hilft, wenn möglich...

Dachte, der Sinn des Forums sei ein Gedankenaustausch, wo man z u s a m m e n hilft, wenn möglich...

genau meine meinung, mir wärs auch lieber es würde mal wieder neuigkeiten vom straßenstrich geben; aber wenn jemand einfach postet "eure kommentare sind zum kotzen", dann hat das nichts mit zusammenhelfen zu tun, es ist auch nicht der angebrachte umgangston in einem forum und was es über den user selbst aussagt spar ich mir jetzt. er hätte sich wenigstens die mühe machen können zu zitieren anstatt zu pauschalisieren.
du hast mit deinem kommentar schließlich auch kritik geäußert und das ohne jemanden dabei zu beleidigen ;)

Ist echt interessant wie viele Leute jetzt mitreden wollen :shock:
Macht nix...um aber jetzt doch mal wieder zum Thema zuz kommen:
Bin die letzte Zeit öfters Abends in Salzburg gewesen.....entweder haben sich alle versteckt oder die sind wirklich weg!?!

... ich habe hier zwar auch nix mitzureden :mrgreen: aber es fällt sogar mir auf wenn ich des Nächtens nach Hause fahre dass die Mädels nicht mehr stehen und ich auch nicht mehr den Einsatzfahrzeugen mit aktiven Blaulicht ausweichen muss :lehrer:

Ist denn noch immer nichts los?

Ich hätte vor Morgen mal ein paar runden zu drehen da es ja wieder wärmer wäre.
Sehr schade oder geht es einfache eine neue Strasse?

ist zwischenzeitlich in sbg verboten und wird scharf kontrolliert- deshalb gibts des nimmt...

sind lt sn nach innsbruck umgezogen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha ihr seit echt ned informiert die sind alle im Roma club weil die kontrollen zu scharf waren und es stehen immer noch welche zwar versteckt und ned da wo ihr sie sonst vermutet die san ja auch ned blöd und viel spass beim hiv holen

Zurück
Oben