Straßenstrich Salzburg Straßennutten !

Naja Dirty Harry, hatte doch schon immer ne große Schnauze und musste dann immer wieder ne Schlappe hinnehmen, ich glaub in dem Fall Straßennutten nimmt er es diesmal persönlich und sein Atem ist länger....

irgendwie kommen mir politik und polizei wie so ein kleines grantiges kind vor, das seinen schnuller am regal trotz strecken und winden mit seinen kleinen patschhanderln doch nicht erreicht. ehrlich, hätten die auch nur irgendwas sympathisches an sich, dann könnten sie einem fast leid tun. also sollte mich mal jemand fragen was "si*sy*phus*ar*beit" bedeutet, dann werd ich ihn auf die vorgehensweise der berhörden am salzburger straßenstrich verweisen :D es ist einfach nur herrlich, ich hoffe nur die mädchen kommen auch weiterhin, v.a. jetzt wo der sommer vor der tür steht.

Ja die Schnellbootstrecke Bukarest-Salzburg steht ja kurz vor der Fertigstellung, aktuellen Meldungen zufolge scheitert es nur am regendlichen Ausbau um Wien herum :p

Aber mei, der Preuner wird auch irgendwann aufgeben, spätestens dann, wenn er mal selbst einen wegstecken will...

bin gestern zu mitternacht 2 bis 3 runden in der üblichen gegend gefahren. gesehen hab ich keine einzige :(
vielleicht hab ich einfach nur pech gehabt, wie gesagt, bin nicht so lange geblieben.

Hallo leute habe gerade einpaar runden gemacht nichts los aber richtung freilassing steht eine blonde hat da wer eine erfahrung mit ihr gemacht

Pumablondy..... wird oft genug erwähnt, wer ihr Geld gibt ist einfach nur zu faul es sich selbst zu machen....

Pumablondy..... wird oft genug erwähnt, wer ihr Geld gibt ist einfach nur zu faul es sich selbst zu machen....

Dem kann ich nur zustimmen.
Aber da steht normal noch eine in der Münchner Bundesstraße stadteinwärts, im Bereich Arbö/Jet-Tankstelle.

Monika und ihre Freundin mit dem Mercedes Kombi....da gilt das selbe wie für Pumablondy...

die 2 in der münchner Bundestraße sind keine Freunde sondern Mutter und Tochter

na wie steht die lage, hat inzwischen jemand erfahrungen mit nymphmanin29 gemacht? denn auf sbgs strassen scheint es sich momentan nicht so abzuspielen

Werde heute ein paar runden drehen da ich jemanden am Flughafen holen muss also wie heissen denn die Strassen wo am meisten los ist?
Werde einen schönen bericht schreiben.

Vogelweider und Sterneck steht keine mehr, bin da oft genug abends unterwegs und habe schon lange niemand mehr gesehen

Wo sind dann welche unterwegs??

Nun da mein Bedarf an Strichmädchen eher gering ist, kann ich es dir nicht sagen. Sie sind mir früher nur immer aufgefallen, wenn ich unterwegs war, und jetzt habe ich schon lange keine mehr gesehen

Zurück
Oben