Straßenstrich Salzburg Straßennutten !

Ich sag ja nicht, dass er keine findet. Ich sag nur er machts wie alle anderen, herumfahren bis er eine findet. Glaub mir, hat schon genug Nächte gegeben, in denen er unverrichteter Dinge wieder heimgefahren ist, obwohl genug gestanden wären. Nein, ich meine es soll jeder so machen wie er will und wenn jemand glaubt es würde was bringen, dem zu folgen, dann hat er meinen Segen :D
Mit dem teuren Hobby hast sicher recht, wenn ich bedenke, allein schon wieviel Sprit der verbraucht, wenn er aus diesem Kuhkaff jeden 2.Tag nach Salzburg fährt und dort seine Runden dreht. Aber Geld hat er genug... mehr als er verdient :D

Gut,

Teures Hobby hin oder her, diesem Fahrzeug kann ich aufgrund eines Fotos diese Dame zuordnen. Mir is es ja egal ob er nun der Zuhälter, Aufpasser oder was auch immer ist. Jeder soll sein Geld verdienen wie er es für richtig hält und nachdem momentan sowieso fast keine RBs auf den Straßen sind, und der gute alte Preuner wahrscheinlich von einem Rausch zum nächsten bei den Festspielen rennt, jedem das seine....

Ich kann dir nur sagen, diese Dame kannst du definitiv diesem Fahrzeug zuordnen. Ebenso wie du eine andere dem 2er Golf zuordnen kannst, oder sogar ebenso wie dem einen neuen Anzugsträger der recht lustig aussieht (Naja so Typ Behinderter Nerd) mit Wiener Kennzeichen der sein Auto immer in der "Abkürzung" zwischen Vesuv und ehem. Autoland abstellt.

Entweder ich beschäftige mich zu intensiv mit diesem Thema Straßenstrich in Salzburg oder aber ich habe vielleicht selbst mit der Erotikbranche im entferntesten Sinne zu tun und rekrutiere auf der Straße (Wie gesagt, kann ja alles sein).

Ich persönlich kann dir nur sagen, jeden Abend in diesem "Gebiet" findest du seit 2 Wochen im Schnitt 4 Damen. Wechselnde Standorte (Bis auf die Ungarin, die stand ein paar Tage immer dort). Vielleicht hab nich ja auch einfach nur zuviel Zeit, wie gesagt oder ich befasse mich beruflich damit.

Freitag Abend in der Lagerhausstraße: eine sehr hübsche, junge, blonde Dame mit Top-Figur und hautenger weißer Hose allein unterwegs. Auf meine Nachfrage auf wen sie denn warte, erklärte sie: "I´m working." Sie war so auch recht sympatisch, sprach recht gut Englisch und erzählte, sie käme aus Rumänien und sei nur kurz hier.
Bei den Preisen musste ich aber fast lachen: 80 im Auto, 150 im Zimmer - 40 Minuten.. Probieren kann mans..

Generell, hauts den Damen dezent den Vogel raus...

Blasen ohne (Die Blonde knallte gleich die Autotüre zu) zwischen 80 bis 120 €!

Dafür an guten Abenden bis zu 10 Damen aktiv.... und noch dazu 2-3 Zivile Fahrzeuge (Skoda, Passat, A3)

Hi an alle!

Wo tut sich denn noch was in salzburg?
Münchner bundesstrasse bis sterneck kreuzung ist tote hose also die letzten zwei wochen
sah ich keine.
Außer in der gabelsbergstrasse nähe funny video bzw. Tippico Wettbüro ( früher kupferpfandel)
steht oft eine mit dunklen haaren aber nur durchschnitt

Kann mir jemand einen tipp geben? Ger e auch per PN

Nochwas: bin selbst auch des öfteren am schauen aber verstehe nicht wirklich wie jemand noch strassennutten fickt oder sich blasen lässt bei den preisen
Teilweise 40 blasen 60 ficken im auto oder 100 am zimmer
Sind die noch normal (schon klar mann kann handel aber.......)

War vor kurzen in lehen ( ignaz harrer str. Krone inserat)
60 euro für eine halbe stunde mit blasen lecken ficken
Sie war echt heiss schwarze haare schlank und der geile ost dialekt

War echt Hammer

Also...

Samstag auf Sonntag, kurz vor 2h Morgens, da wo Pumablondie normalerweise steht, wenn sie zu später Stunde noch unterwegs ist (HUY/Bushaltestelle), stand die Vogelweiderfraktion... inkl. Zuhälter aufm Parkplatz vom Huy....

Preise der letzten 2 Wochen teilweise 120 € für FO!

Heute von 20 bis 20:30h standen auch 2 "frische" in der Münchner Bundesstr. waren dann aber schnell weg, nachdem mal die Zivilen durchgerauscht sind...

Bitte lasst einfach die Finger vom SS. mindestens 3 mal die Woche werden mehrere hopsgenommen. Und auch die werten Herren kommen nicht glimpflich davon. Wer es dennoch nicht lassen kann, der meidet wenigstens für die nächsten 2 Wochen die Münchner Bundesstraße.

Warum die Münchner Bundesstr? Nur weil da hinten Baustelle herrscht, stehen die Huren nach wie vor (letzte Nacht selbst davon überzeugt) und die netten Zivilen müssten eigentlich nur mal die Hintermänner die sich auch sehr sinnvoll positionieren hoch nehmen...

Überhaupt...gestern neue Stellplätze entdeckt.... die Bushaltestelle vor der Brücke stadtauswärts standen 2 drin

Also...

Samstag auf Sonntag, kurz vor 2h Morgens, da wo Pumablondie normalerweise steht, wenn sie zu später Stunde noch unterwegs ist (HUY/Bushaltestelle), stand die Vogelweiderfraktion... inkl. Zuhälter aufm Parkplatz vom Huy....

Preise der letzten 2 Wochen teilweise 120 € für FO!

Heute von 20 bis 20:30h standen auch 2 "frische" in der Münchner Bundesstr. waren dann aber schnell weg, nachdem mal die Zivilen durchgerauscht sind...

was meinst du bitte mit HUY und FO?

Übrigens. Hinterm Lichthaus steht jetzt immer eine. Also dort wo die neue Pizzeria aufgemacht hat. Genau zwischen der Unterführung und der Pizzeria.

HUY öhm, das Buffetrestaurant schlechthin in Salzburg, also in meinen Augen das beste Buffet der City, noch besser als Cooking Zhang und der in der Vogelweider und viel besser als World of Asia... also ein Restaurant...

FO = Blasikus ohne :)

HUY ist gut, Cooking Khan besser und wenn ich was am Grill schmeiss ist das richtig geil! :mrgreen:

Zum Thema:
Unsere Freunde und Helfer waren scheinbar in der Nacht wieder recht fleissig am Straßenstrich. Angeblich 7 Gewerbliche und 1 Kunden angezeigt.

Japp, der nette Tamsweger war gestern a Runde einkassieren :)

7 Gewerbliche? Dann müssens eine doppelt erwischt haben, oder eine von der Partie Münchner Bundesstr. (Pumablondie, Benztussi oder den Shell/Enijunkie) was ich mir jetz aber beim besten willen ned vorstellen kann, da die so oder so NIE hopps genommen werden...

Keinen Schimmer. Hab´s nur im Radio gehört.

Und a 18 Jähriger soll a dabei gewesen sein der irgendewelche "Suchtmittel" dabei hatte....

Eh wurscht...jedem das seine. ;)

Warum die Münchner Bundesstr? Nur weil da hinten Baustelle herrscht, stehen die Huren nach wie vor (letzte Nacht selbst davon überzeugt) und die netten Zivilen müssten eigentlich nur mal die Hintermänner die sich auch sehr sinnvoll positionieren hoch nehmen...

Überhaupt...gestern neue Stellplätze entdeckt.... die Bushaltestelle vor der Brücke stadtauswärts standen 2 drin

So neu ist die auchwieder nicht.
Vor ein paar Jahren stand dort immer welche.

Jetzt gerade eben spazieren 2 (weibliche Rumänen) vom Kiesel bis zum Lichthaus. Immer hin und her. Haben mich sogar gefragt, ob ich nicht für 20 € schnell mal ohne Kondom unten bei der Salzach für 30 min abspritzen will.

Scheinen irgend wie kein Geschäft zu haben. Ich habe natürlich mit Nein geantwortet, war nur bei der Tankstelle was kaufen.

Jetzt gerade eben spazieren 2 (weibliche Rumänen) vom Kiesel bis zum Lichthaus. Immer hin und her. Haben mich sogar gefragt, ob ich nicht für 20 € schnell mal ohne Kondom unten bei der Salzach für 30 min abspritzen will.

Scheinen irgend wie kein Geschäft zu haben. Ich habe natürlich mit Nein geantwortet, war nur bei der Tankstelle was kaufen.

jaja nur bei da Tankstelle!!
und da hast du gesehen wie sie auf und ab spaziert sind !!!:hahaha:

Zurück
Oben