Privat Diverses salzburger gegend

B

Gast

(Gelöschter Account)
bin ab morgen im urlaub.wo ist in der gegend was los?outoor.swingerclub.parkplatz.

echt oxi, da am parkplatz beim swingerclub ist outdoor was los ;)

dann wird ja dort zumindest einem würschtel am parkplatz ordentlich eingeheizt!

also mehr als fahrzeuge stehn dort nicht und ich will ja keine matchboxautos machen :p

find i geil dass gewisse typen hier nix zu sagen haben ausser das übliche blabla und ohne wirklich was zu sagen. Meine Tipps für dich: Kinolady, eine wahnsinnig geile Frau, die abspritzt wennst ihr den Kitzler rubbelst! Die lutscht dich sowas von gut. Bianca aus Bayern (Ainring oder so): Mit Gummi blasen findest nirgends zu dem Preis-Leistungs-Verhältnis (20 €). Und Blasen und Ficken im Auto (inklusive anal) um 50 € ist wohl unschlagbar hier. Dann gibts noch die Sonja, halb Marokkanerin, halb Österreicherin, 35. gertenschlank und absolute Prostata-Expertin, 100 € (wenn du glück hast und sie gut drauf ist, fickt sie ohne gummi)

find i geil dass gewisse typen hier nix zu sagen haben ausser das übliche blabla und ohne wirklich was zu sagen

Das hast schön gesagt. Nur in welche Richtung geht der Threat?

Outdoor oder doch eine halbstündige Bezahlaktion...

lg Speed

Das hast schön gesagt. Nur in welche Richtung geht der Threat?

Outdoor oder doch eine halbstündige Bezahlaktion...

lg Speed

ist das wichtig? habe kontaktdaten per pn weitergegeben, alles andere kann man dann ja wohl selber ausmachen mit den damen. mir kommt vor einige typen sind ja gar nicht am kontakt selber interessiert sondern rubbeln sich beim schreiben hier einen runter, einer hat tatsächlich gefragt ob bianca gebunden ist!!!

Das ist im Grund schon wichtig. Weil der Threatersteller sucht
outoor.swingerclub.parkplatz.
Von Taschengeld oder ähnliches steht da nichts. Nur gibt es nicht 100derte andere Threats wo man kostenpflichtige Dienste in Anspruch nehmen kann etwa wenn zum Kinobesuch gerufen wird.

Vielleicht wollte einer die Bianca heiraten oder ist verliebt? Nur bevor ich 100€ für eine halbe Stunde (oder wie auch immer) zahlen muss bleib ich zu Haus und schau zur Not auch Fußball auch wenn ich es sonst nicht schaue

lg Speed

so,ein kleiner bericht über Sonja:)
da mir ein User leider nicht weiterhelfen konnte/will(danke Hotzenplotz:-( ),habe ich die tel.nr von Sonja doch noch bekommen. Vorneweg,sie fickt fantastisch,bläst gut und geht gut mit(vaginal,anal). Ohne Gummi war möglich,aber kein CIP,da sie (angeblich)nicht verhütet. Aber egal. Nur ein minus gibt es:-( sie hält sich für eine Schamanin/Wahrsagerin und hat mich fast eine 3/4 std mit formeln und beschwörungen gequält. Aber der Sex danach war gut und die 100euro wert. Die Figur ist schlank,ja fast zierlich und die größte ist sie auch nicht;-) Tattoo's hat sie auch ein paar,der Busen klein und handlich und die Pussy ist glatt.
mfg
der Kater

da mir ein User leider nicht weiterhelfen konnte/will(danke Hotzenplotz:-( ),habe ich die tel.nr von Sonja doch noch bekommen. Vorneweg,sie fickt fantastisch,bläst gut und geht gut mit(vaginal,anal). Ohne Gummi war möglich,aber kein CIP,da sie (angeblich)nicht verhütet. Aber egal. Nur ein minus gibt es:-( sie hält sich für eine Schamanin/Wahrsagerin und hat mich fast eine 3/4 std mit formeln und beschwörungen gequält. Aber der Sex danach war gut und die 100euro wert. Die Figur ist schlank,ja fast zierlich und die größte ist sie auch nicht;-) Tattoo's hat sie auch ein paar,der Busen klein und handlich und die Pussy ist glatt.
mfg
der Kater

die kann sicher vorraussagen, ob sie schwanger wird oder nicht :mrgreen:

Da hast die richtige gefunden Kater Moritz, nur was soll i machen wenn ich sie frage ob ich ihre Nummer weitergeben darf und sie nein sagt. Ich habe alle anfragen mit den Kontaktdaten beantwortet (ca 50) mit der bitte um ähnliche kontakte im Gegenzug. Leider hab ich nur einen einzigen bekommen. Daher werde ich anfragen zu diesem Thema nicht mehr beantworten.

des find i doch mal geil..... schamanin ..... egal was sie weissagen kann..... die interessanteste Frage wäre wenn schon einer der bekloppten hier die ohne Gummi fickt...... wann kommen die ersten bläschen oder wie lange lebt er noch .....
so hirnlose Idioten.... schönen Gruß von der AIDS Quote

mfg
der Kater

hi du hast geschrieben du hast die kontaktdaten von sonja! kannst du mir die auch per pn schicken bitte!!

wo ist sie besuchbar oder besucht sie?
#
@ hotspotz hätte da einein kontakt für dich gegen die nummer nat - pn!

lg chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ hotspotz hätte da einein kontakt für dich gegen die nummer nat - pn!

lg chris[/QUOTE]

User Hotzenplotz_36 hat wohl eine Sperre ausgefasst... warum auch immer?
lg Speed

Liebe Leute. ..habe zufällig (echt zufällig) die Sonja getroffen. .auf meine Frage hin wie es mit einer erotischen Std ausschaut hat sie mir unmissverständlich mitgeteilt, dass sie nicht mehr in diesem Gewerbe tätig ist und auch nicht beabsichtigt es wieder zu tun. ..nur so zur Kenntnisnahme. . :-(

Wer kann mir Informationen über die Schamanin Sonja geben. Soll wieder aktiv sein. Wo kann man sie treffen ? Wie ist ihr Service ?
Für Infos wäre ich dankbar! Gerne auch per PN ! Wenn ein Besuch zustande kommt,werde ich berichten ?

Zurück
Oben