B
Gast
(Gelöschter Account)
bin ab morgen im urlaub.wo ist in der gegend was los?outoor.swingerclub.parkplatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt oxi, da am parkplatz beim swingerclub ist outdoor was los
echt oxi, da am parkplatz beim swingerclub ist outdoor was los
find i geil dass gewisse typen hier nix zu sagen haben ausser das übliche blabla und ohne wirklich was zu sagen
Das hast schön gesagt. Nur in welche Richtung geht der Threat?
Outdoor oder doch eine halbstündige Bezahlaktion...
lg Speed
Von Taschengeld oder ähnliches steht da nichts. Nur gibt es nicht 100derte andere Threats wo man kostenpflichtige Dienste in Anspruch nehmen kann etwa wenn zum Kinobesuch gerufen wird.outoor.swingerclub.parkplatz.
so,ein kleiner bericht über Sonja
da mir ein User leider nicht weiterhelfen konnte/will(danke Hotzenplotz:-( ),habe ich die tel.nr von Sonja doch noch bekommen. Vorneweg,sie fickt fantastisch,bläst gut und geht gut mit(vaginal,anal). Ohne Gummi war möglich,aber kein CIP,da sie (angeblich)nicht verhütet. Aber egal. Nur ein minus gibt es:-( sie hält sich für eine Schamanin/Wahrsagerin und hat mich fast eine 3/4 std mit formeln und beschwörungen gequält. Aber der Sex danach war gut und die 100euro wert. Die Figur ist schlank,ja fast zierlich und die größte ist sie auch nicht;-) Tattoo's hat sie auch ein paar,der Busen klein und handlich und die Pussy ist glatt.
mfg
der Kater
so,ein kleiner bericht über Sonja
da mir ein User leider nicht weiterhelfen konnte/will(danke Hotzenplotz:-( ),habe ich die tel.nr von Sonja doch noch bekommen. Vorneweg,sie fickt fantastisch,bläst gut und geht gut mit(vaginal,anal). Ohne Gummi war möglich,aber kein CIP,da sie (angeblich)nicht verhütet. Aber egal. Nur ein minus gibt es:-( sie hält sich für eine Schamanin/Wahrsagerin und hat mich fast eine 3/4 std mit formeln und beschwörungen gequält. Aber der Sex danach war gut und die 100euro wert. Die Figur ist schlank,ja fast zierlich und die größte ist sie auch nicht;-) Tattoo's hat sie auch ein paar,der Busen klein und handlich und die Pussy ist glatt.
mfg
der Kater