Dienstleistungen Diverses Salzburger Hausfrau/Hobbyhure

Reaktionen
33
Hallo, es ist zum verzweifeln. In den div. Foren findet man nur noch ausl. Damen und dann kommt immer der Schmäh mit Gutscheinen.
Wer von euch kann mir bitte die Kontaktdaten einer Salzburger Dame geben?
Wäre dankbar und glücklich.

Hallo, es ist zum verzweifeln. In den div. Foren findet man nur noch ausl. Damen und dann kommt immer der Schmäh mit Gutscheinen.
Wer von euch kann mir bitte die Kontaktdaten einer Salzburger Dame geben?
Wäre dankbar und glücklich.

Kein vernünftiger Habschi teilt seine Kontakte mit unbekannten Personen! Ned in Salzburg... das? Führte in den letzten 15-18 Jahren dazu, das mehrere nicht mehr erreichbar waren...
Willst a paar Namen? Angie.....Natascha....Carmen....Mischell.....Sonja...
1x CZ, Rest? Waren Österreicherinnen, die mit sehr geschlossenem Kundenkreis gehacklt haben....

In Salzburg wird gern sofort alles an die große Glocke gehangen und jeder is der größte auf einmal.... vergiss es....wer private Kontakte hat, teilt diese für kein Geld der Welt!

Echte Hobbyhuren machen es aus vor allem weil es sie erregt in die Rolle der Hure zu schlüpfen. Viele Frauen haben diese Fantasie, aber das verbunden Risiko ist dem meisten zu hoch. Meine Freundin ist da gleich, daher will Sie dass ich die Freier aussuchen und dabei bin, am liebsten auch mitmache. Und ich muss sagen dass es gar nicht so leicht ist passende Personen zu finden, weil eben viele den Unterschied zwischen einer professionellen Hure (Das ist ihr Beruf, da geht es nur ums Geld, dementsprechend ist sie um viele Termine bemüht und kann kaum Ansprüche stellen) und einer Hobbyhure die dabei Spass haben will. Da muss auch die Symphatie und Aussehen passen. Und nein, nur weil wir es zum eigenen Vergnügen machen ist es nicht billiger, das Angebot ist nämlich mindestens so gut wie bei einer sehr guten Professionellen, jedenfalls exklusiver. So ist es jedenfalls bei uns. Wenn wir 1x im Monat einen Termin zu Stande bringen ist es viel. Und wenn einer unsere Nummer weitergibt kommt er sicher nicht mehr dran.

Ja ein Treffen im monat wäre ok und ich werde keine Nr weitergeben..ich muss der frau auch gefallen und wir haben spass zusammen mir geht's das wir unsere lust ausleihen und spass haben .ich find die frau geil

Werte Alle!
Ich bin nächste Woche von Freitag bis Sonntag in Salzburg Stadt. Gibts Empfehlungen für ein prickelndes Wochenende???

Echte Hobbyhuren machen es aus vor allem weil es sie erregt in die Rolle der Hure zu schlüpfen. Viele Frauen haben diese Fantasie, aber das verbunden Risiko ist dem meisten zu hoch. Meine Freundin ist da gleich, daher will Sie dass ich die Freier aussuchen und dabei bin, am liebsten auch mitmache. Und ich muss sagen dass es gar nicht so leicht ist passende Personen zu finden, weil eben viele den Unterschied zwischen einer professionellen Hure (Das ist ihr Beruf, da geht es nur ums Geld, dementsprechend ist sie um viele Termine bemüht und kann kaum Ansprüche stellen) und einer Hobbyhure die dabei Spass haben will. Da muss auch die Symphatie und Aussehen passen. Und nein, nur weil wir es zum eigenen Vergnügen machen ist es nicht billiger, das Angebot ist nämlich mindestens so gut wie bei einer sehr guten Professionellen, jedenfalls exklusiver. So ist es jedenfalls bei uns. Wenn wir 1x im Monat einen Termin zu Stande bringen ist es viel. Und wenn einer unsere Nummer weitergibt kommt er sicher nicht mehr dran.
das können wir nur bestätigen, uns geht es ebenso.....

Schön geschrieben!!
Ist genauso!!

Zurück
Oben