Echte Hobbyhuren machen es aus vor allem weil es sie erregt in die Rolle der Hure zu schlüpfen. Viele Frauen haben diese Fantasie, aber das verbunden Risiko ist dem meisten zu hoch. Meine Freundin ist da gleich, daher will Sie dass ich die Freier aussuchen und dabei bin, am liebsten auch mitmache. Und ich muss sagen dass es gar nicht so leicht ist passende Personen zu finden, weil eben viele den Unterschied zwischen einer professionellen Hure (Das ist ihr Beruf, da geht es nur ums Geld, dementsprechend ist sie um viele Termine bemüht und kann kaum Ansprüche stellen) und einer Hobbyhure die dabei Spass haben will. Da muss auch die Symphatie und Aussehen passen. Und nein, nur weil wir es zum eigenen Vergnügen machen ist es nicht billiger, das Angebot ist nämlich mindestens so gut wie bei einer sehr guten Professionellen, jedenfalls exklusiver. So ist es jedenfalls bei uns. Wenn wir 1x im Monat einen Termin zu Stande bringen ist es viel. Und wenn einer unsere Nummer weitergibt kommt er sicher nicht mehr dran.