O
Gast
(Gelöschter Account)
wos wüsdn du oida sack beim potenten jungvolkjetzt gib hoid amoi gas oxi.....eventuell tu i ma dann den weiten weg nach salzburg a au.....oba nur damit i di goschatn amoi sich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wos wüsdn du oida sack beim potenten jungvolkjetzt gib hoid amoi gas oxi.....eventuell tu i ma dann den weiten weg nach salzburg a au.....oba nur damit i di goschatn amoi sich![]()
i glaub ned , dass sich der kleine in den reihen der nimmersatten, geilen frauen wohlfühlt.![]()
und erst mit alkoholaber die Frauen sind ja immer so derb ausschweifend..
a bissl bled reden..des geht immawos wüsdn du oida sack beim potenten jungvolk![]()
homma wos gemeinsames? nach links schiela bissl bled reden..des geht imma![]()
Bei manchen hier, erkennt man es auch ohne das man wo hineinschautwürd ma des so erkennen?![]()
du meinst an deren posts, voll von fragen und stumpfsinnigen argumentationen?Bei manchen hier, erkennt man es auch ohne das man wo hineinschaut![]()
voll von fragen und stumpfsinnigen argumentationen?![]()
ok, poschingerich freue mich wenn wieder ein Stammtisch zusammenkommt, beim Poschinger ohne mich, bei anderen Locations kommts darauf an ob ich Zeit habe
ok, poschinger![]()
jo
ich freue mich wenn wieder ein Stammtisch zusammenkommt, beim Poschinger ohne mich, bei anderen Locations kommts darauf an ob ich Zeit habe
ok, poschinger![]()
ohne zumpfi fotos????Ich würde kommen, wenn i derf vo eich aus ??