O
Gast
(Gelöschter Account)
wos wüsdn du oida sack beim potenten jungvolkjetzt gib hoid amoi gas oxi.....eventuell tu i ma dann den weiten weg nach salzburg a au.....oba nur damit i di goschatn amoi sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wos wüsdn du oida sack beim potenten jungvolkjetzt gib hoid amoi gas oxi.....eventuell tu i ma dann den weiten weg nach salzburg a au.....oba nur damit i di goschatn amoi sich
i glaub ned , dass sich der kleine in den reihen der nimmersatten, geilen frauen wohlfühlt.
und erst mit alkoholaber die Frauen sind ja immer so derb ausschweifend..
a bissl bled reden..des geht immawos wüsdn du oida sack beim potenten jungvolk
homma wos gemeinsames? nach links schiela bissl bled reden..des geht imma
moi ins popschi schaun?
würd ma des so erkennen?Bist leicht krank?
Bei manchen hier, erkennt man es auch ohne das man wo hineinschautwürd ma des so erkennen?
du meinst an deren posts, voll von fragen und stumpfsinnigen argumentationen?Bei manchen hier, erkennt man es auch ohne das man wo hineinschaut
voll von fragen und stumpfsinnigen argumentationen?
ok, poschingerich freue mich wenn wieder ein Stammtisch zusammenkommt, beim Poschinger ohne mich, bei anderen Locations kommts darauf an ob ich Zeit habe
ok, poschinger
jo
ich freue mich wenn wieder ein Stammtisch zusammenkommt, beim Poschinger ohne mich, bei anderen Locations kommts darauf an ob ich Zeit habe
ok, poschinger
ohne zumpfi fotos????Ich würde kommen, wenn i derf vo eich aus ??