Stammtische salzburger stammtisch

99, willst mich Du beleidigen ? Da komm ich dann nicht! Denk die Nummer is eh scho eingestampft, oder ?

Sorry, habe nicht gesehen, dass Kollege teamworker schon diese Nummer betr. VR beansprucht - man möge mir diesen Lapsus doch bitte nachsehen....;):):up:
Zur Strafe bezahle ich, falls ich nicht die Startnummer 666 beim Stammtisch bekomme, dem Organisator einen doppelten Whisky....;);):up: oder hast im Weinstöckl immer nur Römerquelle konsumiert?:lalala::down::)
Kann mich nur an andere Sachen erinnern.....:):);):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Frage,

da ich oft eingeteilt bin meinen Enkel Valentin zu beaufsichtigen, meinst Du dass ich ihn mitnehmen könnte? Der Stammi-Saal sollte aber dann eine gewisse Größe aufweisen weil er immer sein Moped mitnehmen will. Und ihr müsstet auch versprechen, dass Ihr euch alle brav aufführt! Valentin bemerkt nämlich sofort ob unter den Tischen gegrapscht wird oder jemandem auf dem Po gegriffen wird. Er ist nämich sehr lernfähig macht dann immer gleich alles nach ……:D

jetzt gib hoid amoi gas oxi.....eventuell tu i ma dann den weiten weg nach salzburg a au.....oba nur damit i di goschatn amoi sich:D

eine Frage,

da ich oft eingeteilt bin meinen Enkel Valentin zu beaufsichtigen, meinst Du dass ich ihn mitnehmen könnte? Der Stammi-Saal sollte aber dann eine gewisse Größe aufweisen weil er immer sein Moped mitnehmen will. Und ihr müsstet auch versprechen, dass Ihr euch alle brav aufführt! Valentin bemerkt nämlich sofort ob unter den Tischen gegrapscht wird oder jemandem auf dem Po gegriffen wird. Er ist nämich sehr lernfähig macht dann immer gleich alles nach ……:D

früh übt sich was ein Meister werden will......hat schon Wilhelm Tell gesagt...:up::up::up:

Zurück
Oben