Stammtische salzburger stammtisch

Dann macht das doch per Nachrichten aus.
Hier geht es darum ob
Wann
Wo

Nicht um
Ob wann nicht
Wer es nicht geschafft hat
Oder wer es doch nicht wollte
Wer böse war
......
......
.......

Im jetzt liegt die Veränderung der Zukunft
Nicht in der Vergangenheit

Kluge Ratschläge......
alles andere interessiert nicht!
Macht Euch mal locker...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Produktiv meine ich, sende dem Oxi oder wem auch immer eine PN mit dem Inhalt, hey alter eine geile Idee. Ich freue mich auf einen Stammtisch und würde Dich in irgend einer Weise gerne unterstützen. Wie kann ich behilflich sein?
danke, aber ich mach gerne die dinge alleine und lass mir auch von NIEMANDEN etwas madig machen. warum du dich von deinem gedankengang von einem oder einigen kofferanten abbringen hast lassen versteh ich nicht. eines kannst mir glauben: diejenigen, die herummeckern und alles schlecht reden kommen auch auf einladung ned zum stammtisch, von daher hättens dich doch sowieso am arsch lecken können (vulgaris pluralis :D ) es wird auch sicher welche geben, bzw. hat es schon einen gegeben, der seine primitiven zweifel zum besten gab, per pn, über sowas kann ich mich nur köstlich amüsieren und lässt in mir den grad zfleis gedanken aufkeimen. auch der wird zu keinem stammtisch erscheinen :rofl::rofl:

Sorry, aber dann verstehen wir nicht die Erstellung dieses Themas ! ? :down:
Sind also Ideen und Vorschläge gar nicht erwünscht ? ! :down:
wenn 10 leute 10 vorschläge und ideen haben, die vielleicht mit andren wiederum nicht kompatibel sind wirst zum schwammal. ein stammtisch, hoffentlich im poschinger, nicht mehr und nicht weniger, sooo schwer ist das jetzt aber nicht oder :D und egal, wer wieviele vorschläge macht, zum herummosern findet auch immer irgendwer irgendwas ;)

Okay, wir wollten nicht mosern
Hatte sich uns nur die Fragen gestellt, die wir ja jetzt beantwortet bekommen haben.

immer :D

und damit sich eventuell auch damen überreden lassen komme ich mit traditionellem salzburger outfit :lalala::lol:

...ein stammtisch, hoffentlich im poschinger, nicht mehr und nicht weniger, sooo schwer ist das jetzt aber nicht...
Richtig! Ein Stammtisch ist weder Hexenwerk noch Raketenwissenschaft.
Endlich ist nun statt eines „Endlosplaners“ ein Macher am Werk.

Viel Erfolg! Auf das der salzburger Stammtisch zu einer dauerhaften "Institution" werden möge!!! :saufen:

Zurück
Oben