T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke wir sollten uns dann einfach alle gegenseitig bestrafen. Dann fühlt sich niemand diskriminiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok wollt ihr nun einen betraffungsthread oder soll es doch ein stammtisch werden.
Hallö.. bin auch NEU.!..Fragt's doch den Oxi
@Mitglied #199654 hat eh geschrieben das er sich das erst ab dem 23 ansieht und wenn er nichts zustande bringt dann ist das eben so, geil finde ich immer die Leute die schon davor jammern das es sowieso nichts wird6 Seiten wurden eh schon geschrieben, ein paar gehen noch und dann wird es so sein wie immer
Es kommt nichts zu Stande
wer long sudert wird ned pudert. umso mehr die leut stress machen umso länger dauerts, ansonsten stehts euch oder jedem andren frei, selber einen zu organisieren.@reha das war jetzt keine Kritik an oxi sondern ich meinte das ganze was alles geschrieben wurde.
Ich kenne oxi nicht aber sollte er einen stammi hingekommen, dann kommen wir sehr gerne und ich freue mich neue nette Leute kennen zu lernen
dagegen gibts a faltencremeok wollt ihr nun einen bestraffungsthread oder soll es doch ein stammtisch werden.
Ja, groß angekündigt hat „nice2cu“ damals viel, REAL umgesetzt leider NULL. Kein EINZIGER Stammtisch ist unter seiner „Führung“ zustande gekommen. Das einzige was „nice2cu“ erreicht hat: Er hat viel zu lange jede Stammtischaktivität in Salzburg blockiert, weil er Allen immer wieder hoch und heilig versprochen hat, er würde auf alle Fälle einen Stammtisch organisieren. Immer wieder hat „nice2cu“ Termine angesetzt, dann verschoben, wieder angesetzt und wieder verschoben usw. Um Ausreden war „nice2cu“ nie verlegen: Mal war er krank, ein anderes Mal hatte er keine Zeit, weil er angeblich beruflich viel zu eingespannt war. KEINE ZEIT!!! Komischerweise hatte „nice2cu“ für mehr oder weniger geistreiche Forenbeiträge immer Zeit: Mittlerweile über 4200!!!…organisieren wie "groß" angekündigt…
...diese Bosheiten Widerfahren wie mir…Das war letztendlich der Grund wieso ich's gelassen habe…weil i ma des nicht mehr geben wollte!
so eine Art Sex-Orgie mit über 100 Teilnehmern,.
Die gab es aber in keinste rWeise bis auf ein paar wenige UserInnen die aber genau wegen solcher Typen wie Dir schnellstens die Lust verloren haben und ich am Ende dann wieder alleine da gestanden binAuch „nice2cu“ hätte diese Unterstützung verdient gehabt, wenn von ihm jemals auch nur irgendeine zielführende Aktivität gekommen wäre.