Stammtische salzburger stammtisch

Ich denke wir sollten uns dann einfach alle gegenseitig bestrafen. Dann fühlt sich niemand diskriminiert. :D;):rofl:

Wenns dann soweit ist und ned nur drüber geschrieben wird, bin ich gerne auch dabei.
Freu mich schon.

@reha das war jetzt keine Kritik an oxi sondern ich meinte das ganze was alles geschrieben wurde.
Ich kenne oxi nicht aber sollte er einen stammi hingekommen, dann kommen wir sehr gerne und ich freue mich neue nette Leute kennen zu lernen :)

Ich wünsche dem Oxi dabei alles gute und hoffe das ihm nicht bevor schon etwas zustandegekommen ist diese Bosheiten Widerfahren wie mir.
Das war letztendlich der Grund wieso ich's gelassen habe den zu organisieren wie "groß" angekündigt weil i ma des nicht mehr geben wollte!

@reha das war jetzt keine Kritik an oxi sondern ich meinte das ganze was alles geschrieben wurde.
Ich kenne oxi nicht aber sollte er einen stammi hingekommen, dann kommen wir sehr gerne und ich freue mich neue nette Leute kennen zu lernen :)
wer long sudert wird ned pudert. umso mehr die leut stress machen umso länger dauerts, ansonsten stehts euch oder jedem andren frei, selber einen zu organisieren. :D
ok wollt ihr nun einen bestraffungsthread oder soll es doch ein stammtisch werden.
dagegen gibts a faltencreme :lalala:

Lieber „nice2cu“!

Eigentlich wollte ich keine alten Kamellen aufwärmen, aber wenn du schon selber davon anfängst, dann solltest du schon HALBWEGS bei der Wahrheit bleiben.
…organisieren wie "groß" angekündigt…
Ja, groß angekündigt hat „nice2cu“ damals viel, REAL umgesetzt leider NULL. Kein EINZIGER Stammtisch ist unter seiner „Führung“ zustande gekommen. Das einzige was „nice2cu“ erreicht hat: Er hat viel zu lange jede Stammtischaktivität in Salzburg blockiert, weil er Allen immer wieder hoch und heilig versprochen hat, er würde auf alle Fälle einen Stammtisch organisieren. Immer wieder hat „nice2cu“ Termine angesetzt, dann verschoben, wieder angesetzt und wieder verschoben usw. Um Ausreden war „nice2cu“ nie verlegen: Mal war er krank, ein anderes Mal hatte er keine Zeit, weil er angeblich beruflich viel zu eingespannt war. KEINE ZEIT!!! Komischerweise hatte „nice2cu“ für mehr oder weniger geistreiche Forenbeiträge immer Zeit: Mittlerweile über 4200!!!

Nachdem die Leute hier im Forum nach einiger Zeit seine billigen Ausreden nicht mehr hören konnten, sind verständlicherweise kritische Stimmen aufgekommen.
Dass „nice2cu“ jetzt Ursache und Wirkung verdreht, und nun diese kritischen Stimmen für sein Versagen verantwortlich macht, ist schon ein starkes Stück:
...diese Bosheiten Widerfahren wie mir…Das war letztendlich der Grund wieso ich's gelassen habe…weil i ma des nicht mehr geben wollte!

Wahrscheinlich wird „nice2cu“ nun versuchen, mich als Jemanden darzustellen, der ihn damals mit „Bosheiten“ belästig hat. In Wirklichkeit hatte ich damals nur Zweifel an der realen Durchführbarkeit seines Wolkenkuckucksheims: Ihm wäre ja anfangs so eine Art Sex-Orgie mit über 100 Teilnehmern vorgeschwebt, als „nice2cu“ dann gemerkt hat, dass er nicht in der Lage war, so etwas in die Realität umzusetzen, ist er zurückgerudert und wollte dann so eine Art erotische „Kunst-Vernissage“ mit dem Stammtisch verbinden. Auch daraus wurde nichts.

Nicht einmal ein ganz gewöhnlicher Stammtisch in einem Wirtshaus fand unter seiner „Regie“ statt, denn das wäre ja unter seinem Niveau gewesen. War es doch „nice2cu“, der die damalige Stammtischorganisatorin öffentlich dafür kritisiert hat, dass ja ein normaler Stammtisch angeblich nicht erotisch genug sei, worauf sie dann die Brocken hingeschmissen hat. Im Gegensatz zu „nice2cu“, hatte sie aber wenigstens Stammtische zustande gebracht.

Ich bin der Meinung, dass man JEDEN unterstützen sollte, der sich hier aktiv einbringt und real etwas auf die Beine stellt. Auch „nice2cu“ hätte diese Unterstützung verdient gehabt, wenn von ihm jemals auch nur irgendeine zielführende Aktivität gekommen wäre. Aber nein! Alles nur Hirngespinste eines Träumers und Tastaturhengstes.

Bis jetzt war ich nur stiller Leser diverser Threads aber jetzt muss ich auch mal Müll von mir geben. So wie ich das lese wird nur destrdestruktiv kritisiert und beschuldigt. Ich kenne keinen der User weder oxidiert noch sonst wen, war noch nie auf einem Stammstisch od. sonstiger Veranstaltung aber wenn ich das von aussen so betrachte, fällt mir auf, dass Erwartungen in einen STAMMTISCH gelegt werden von "zu wenig erotisch bis ich weiß nicht was"
Soll's doch einfach ein STAMMTISCH werden wo man sich trifft, unterhält, sich vielleicht was ausmacht od. Vorschläge einbringt und nach dem man vielleicht noch wo anders hingeht z.B. Club od Wer weiß wohin.
Der STAMMTISCH als Treffpunkt wäre ja mal ein Anfang od. nicht.
Vielen Dank

Noch was

Oxidiert ich wünsch dir alles gute und viel Erfolg.
Taug ma wast machst

ich bin grad etwas erstaunt, wieviele plötrzlich einen schwanz -20cm haben. sonst kann er ned gross genug sein :D

Herr von @Mitglied #268289 alle Deine Aussagen stimmen absolut nicht! Ich bin auf das äusserste empört für Deine massiven Unterstellungen.
Schließlich warst Du von Anfang an ein "Gegner" meiner Initiative:down: und Ideen und bist von Anfang an auf Konfrontationskurs gegangen!

Was freilich stimmt sind dann diverse berufliche und gesundheitliche Konstellatione die darüber hinaus noch dazu gekommen sind. Ja, es stimmt man hätte wenn man wirklich fest wollen hätte das "irgendwie" noch hinein quetschen können. Aber, mir ist die Lust vergangen. Die Lust mich so unverschämten Personen wie Dir auzuschlagen und auch immer wieder angegriffen zu werden. Wer bist Du denn bzw. wer bin ich denn das jemand wer aus freien Stücken heraus etwas auf die Beine stellen wollte und ohne daraus zu profitieren dann so in der Art mit Forderungen konfrontiert zu werden?

Auch „nice2cu“ hätte diese Unterstützung verdient gehabt, wenn von ihm jemals auch nur irgendeine zielführende Aktivität gekommen wäre.
Die gab es aber in keinste rWeise bis auf ein paar wenige UserInnen die aber genau wegen solcher Typen wie Dir schnellstens die Lust verloren haben und ich am Ende dann wieder alleine da gestanden bin ;)

Denk mal darüber nach was geschehen ist und wie Du es vielleicht in Zukunft besser und Produktiver gestalten könntest ;)

Mit Produktiv meine ich, sende dem Oxi oder wem auch immer eine PN mit dem Inhalt, hey alter eine geile Idee. Ich freue mich auf einen Stammtisch und würde Dich in irgend einer Weise gerne unterstützen. Wie kann ich behilflich sein?

Aber "gscheit" im Forum alles besser wissen und schlecht machen und aufhetzen ist gernau Kontraproduktiv!!!!

Dann macht das doch per Nachrichten aus.
Hier geht es darum ob
Wann
Wo

Nicht um
Ob wann nicht
Wer es nicht geschafft hat
Oder wer es doch nicht wollte
Wer böse war
......
......
.......

Im jetzt liegt die Veränderung der Zukunft