Stammtische salzburger stammtisch

Ich kann mich noch an die Organisatoren speedwagon 1983 und ladyforyou erinnern.....und zu den Anfangszeiten im Weinstöckl wurden beim Stammtisch noch Säle gefüllt.....einmal waren ca. 100 Leute anwesend....Joyclub war allerdings auch mit dabei....
und beim 2.mal warens 50, beim 3. a kleine feine runde und dann wars vorbei, weils einfach fad is. ich hab scho vor 7,8 jahren stammtische gemacht, da waren noch da sissysfranzl und da sm mike mods, aber halt im poschinger, des war immer geil dort. und was die deutschen kollegen angeht: herbei :D

....Joyclub war allerdings auch mit dabei....

Ja, dort organisiert funktioniert es oft besser.
Liegt es daran das es Geld kostet und so ..... fern hält ? Also nicht die Treffen Geld kosten.
Wir wissen es nicht.
Haben aber hier auch schon sehr gute Treffen privat gehabt, welche wir nicht missen möchten und manche noch bis heute bestehen.

Ja, dort organisiert funktioniert es oft besser.
Liegt es daran das es Geld kostet und so ..... fern hält ? Also nicht die Treffen Geld kosten.
Wir wissen es nicht.
Haben aber hier auch schon sehr gute Treffen privat gehabt, welche wir nicht missen möchten und manche noch bis heute bestehen.
also dass mit dem geld könnte schon stimmen. so primitive anmache wie hier hab ich/wir auf joy noch nie erlebt. ich glaube eher, dass das eine frage der einstellung ist. sehe ich die frau als fickfetzen oder respektiere ich sie und behandle ich sie als prinzessin: wer ficken will muss freundlich sein :D

also dass mit dem geld könnte schon stimmen. so primitive anmache wie hier hab ich/wir auf joy noch nie erlebt. ich glaube eher, dass das aber eher eine frage der einstellung ist. sehe ich die frau als fickfetzen oder respektiere ich sie und behandle ich sie als prinzessin: wer ficken will muss freundlich sein :D

Perfetto!

und beim 2.mal warens 50, beim 3. a kleine feine runde und dann wars vorbei, weils einfach fad is. ich hab scho vor 7,8 jahren stammtische gemacht, da waren noch da sissysfranzl und da sm mike mods, aber halt im poschinger, des war immer geil dort. und was die deutschen kollegen angeht: herbei :D
Viele nette Leute aus Bayern, OÖ und sogar aus Wien waren damals dabei ....dann haben Streitereien und Eifersüchteleien begonnen und vorbei war es mit der Gaudi.....

also dass mit dem geld könnte schon stimmen. so primitive anmache wie hier hab ich/wir auf joy noch nie erlebt. ich glaube eher, dass das eine frage der einstellung ist. sehe ich die frau als fickfetzen oder respektiere ich sie und behandle ich sie als prinzessin: wer ficken will muss freundlich sein :D

Juhuu i bin a Prinzessin :X3:

Eifersucht gemeint innerhalb der Danenwelt.....Wer ist die schönste im ganzen Land etc...
Oh ja, das ist gefährlich.
Haben da auch schon Nachrichten erhalten diesbezüglich.
Wie toll manche sind.
Nur immer schade das diese Personen oft nicht informiert sind mit wem, oder gegen wen sie da antreten.
Selbstüberschätzung ist gern verbreitet.

Leider sind hier im forum sehr viele faks.
Angemeldet als paar mf, die Frau ist aber leider irgendwie abhanden gekommen,
Oder sonst viele verrückte.
Wir sind ein reales paar und würden uns echt freuen über einen Stammtisch, ich hoffe oxi bekommt das hin.
Trotz der vielen blöden Zeilen die hier im thread schon zu lesen waren
Motzen und blöde Sprüche loslassen kann ja schnell jeder aber was auf die Beine stellen, das dann ein geiler netter Abend daraus wird leider die wenigsten.
Ich kenne oxi leider noch nicht persönlich aber ich Dr.ke der bringt einen stammi mit Leichtigkeit zu Stande.
LG g.sie vom oöpaar

Ja ich kenne oxi auch nicht aber oöpaar kenn ich und es war immer sehr toll mit euch ich boffe wir sehen uns bald am stammtisch

Zurück
Oben