Stammtische salzburger stammtisch

Waren ja früher auch immer auf fast allen Stammtischen wo anzutreffen und man muss schon sagen für solche Ef treffen war das Poschinger früher schon optimal.
Zumindest konnte man dort auch einmal vernünftig die Sau raus lassen;)
Sowas ähnliches zu finden ist bestimmt nicht so einfach

Wir hätten auch a Interesse an netten Stammtisch .

Es ist sich noch aus gegangen .... aber die Hoffnung besteht ....

LG aus dem Ennstal ...

Waren ja früher auch immer auf fast allen Stammtischen wo anzutreffen und man muss schon sagen für solche Ef treffen war das Poschinger früher schon optimal.
Zumindest konnte man dort auch einmal vernünftig die Sau raus lassen;)
Sowas ähnliches zu finden ist bestimmt nicht so einfach
hättma e versucht, owa leider woa da wirt vom princess a totaler volltrottl. ich hab e ab 23.12. urlaub da werd ich dort mal an besuch abstatten :D:D

ich ringe ja mit dem gedanken, wieder einen stammtisch ins leben zurufen. allerdings ned in an wirtshaus. für mich gehört a stammtisch eines erotikforums in ein adäquates lokal. ich spekuliere mit dem poschinger. dazu muss ich aber über meinen schatten sppringen und dort noch etwas klären. gäbs interesse seiten von euch? owa ned dass sich nur notgeile discountficker melden die auf an gratis fick hoffen :D es dürfen auch frauen interesse kundtun, auch von weiterher. bin auch gerne beim finden von übernachtungsmöglichkeiten behülflich :lalala::D:D
Hallo.Griass eich.
Darf man als absoluter Neuling evtl. an dem Stammtisch teilnehmen?
Wäre einfach interessant und schön , neue , nette Leute kennen zu lernen.
Schönen Gruss. Hubert

:D:D:D:D Wasser und CD:D.
Genügsam:D:D.
Vielleicht hauts ja hin mit dem Stammtisch??
Liabe Griass

Zurück
Oben