- Reaktionen
- 95.331
- Checks
- 68
Und a ka einladung
Zum sit in vor der Eingangstür?
Sag einmal: Wie gross sind 13x3 bei minus 10 Grad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und a ka einladung
15x5Zum sit in vor der Eingangstür?
Sag einmal: Wie gross sind 13x3 bei minus 10 Grad?
Habe ich also doch richtig gehört...Also ich wäre auch gern dabei. Und zum poschinger das ganze Haus wird verkauft.
und was geschied mit dem lokal?Also ich wäre auch gern dabei. Und zum poschinger das ganze Haus wird verkauft.
Wird neu übernommen. Hast Interesse ?und was geschied mit dem lokal?
kommt drauf an weisst du auch ab wann dass spruchreif ist?Wird neu übernommen. Hast Interesse ?
Ja. bin beauftragt zu verkaufen. Aber ich denke weitere Details, per pnkommt drauf an weisst du auch ab wann dass spruchreif ist?
kommt drauf an
Sollen wir auch kommen damits kein Senioren Ausflug wird?
Ein paar ältere Damen und Herren würden doch wohl auch nicht störend wirken - man halte es wie mit dem Wein....und SeniorenInnen sollen laut Statistik auch noch ab und zu nervöse Zuckungen in der Lendengegend verspüren.....Lach,
keine Angst, ich komme eh nicht. Der Altersschnitt soll ja nicht nach oben verschoben werden, falls der Stammtisch überhaupt zustande kommt. Momentan gibt's ja viele Kommentare dazu, aber noch kein OK (Organisationskommitee), oder ?
Sollen wir auch kommen damits kein Senioren Ausflug wird?
und SeniorenInnen sollen laut Statistik auch noch ab und zu nervöse Zuckungen in der Lendengegend verspüren.....
Wenn die Thrombose strümpfe zwicken?
....in drei Wörtern "jemand da".....