Stammtische salzburger stammtisch

Servus Oxi!

Es freut mich das Du Dich um die Reanimation des Salzburger Stammtischs bemühst.

Wenn ich irgendetwas zum Gelingen dieses Plans beitragen kann: gerne!

Wenn es vom Termin her passt komme ich auch sehr gerne zum Stammtisch.

Liebe Grüße

Koffein

Sollen wir auch kommen damits kein Senioren Ausflug wird? :p

Lach,
keine Angst, ich komme eh nicht. Der Altersschnitt soll ja nicht nach oben verschoben werden, falls der Stammtisch überhaupt zustande kommt. Momentan gibt's ja viele Kommentare dazu, aber noch kein OK (Organisationskommitee), oder ?

Lach,
keine Angst, ich komme eh nicht. Der Altersschnitt soll ja nicht nach oben verschoben werden, falls der Stammtisch überhaupt zustande kommt. Momentan gibt's ja viele Kommentare dazu, aber noch kein OK (Organisationskommitee), oder ?
Ein paar ältere Damen und Herren würden doch wohl auch nicht störend wirken - man halte es wie mit dem Wein....und SeniorenInnen sollen laut Statistik auch noch ab und zu nervöse Zuckungen in der Lendengegend verspüren.....

möchte noch ergänzend hinzufügen,

wenn mehrere mit Rechtschreibfehlern in drei Wörtern "jemand da", "wer kommt noch", "heute wer da", "hätte gerade Zeit", dem Stammtisch beiwohnen, hätte es sowieso nicht viel Sinn. Da bin ich lieber " zu alt" und bleibe fern. Nett unterhalten und Leute kennen lernen sollte die Devise sein, ohne dauernd auf dem Handy herum zu drücken.

Alternativ: Hab mich mit einigen vernünftigen Leuten in diesem Forum auch schon privat auf ein Getränk getroffen und über dies und das nett geplaudert ...

Zurück
Oben