Stammtische salzburger stammtisch

möchte noch ergänzend hinzufügen,

wenn mehrere mit Rechtschreibfehlern in drei Wörtern "jemand da", "wer kommt noch", "heute wer da", "hätte gerade Zeit", dem Stammtisch beiwohnen, hätte es sowieso nicht viel Sinn. Da bin ich lieber " zu alt" und bleibe fern. Nett unterhalten und Leute kennen lernen sollte die Devise sein, ohne dauernd auf dem Handy herum zu drücken.

Alternativ: Hab mich mit einigen vernünftigen Leuten in diesem Forum auch schon privat auf ein Getränk getroffen und über dies und das nett geplaudert ...

sehr prägnant ausgedrückt - Respekt!

Auch Herr und Frau Hasey werden vermutlich einmal älter werden und es besteht auch bei Ihnen die Gefahr, einmal von Besenreisern heimgesucht zu werden....vom möglichen Tragen von Thrombosestrümpfen spreche ich dabei noch gar nicht.......

Fazit: es ist keine Leistung, jung zu sein...Respekt vor dem Alter hingegen zeugt von Charakter....

Wenn die Thrombose strümpfe zwicken? :undweg:

Lach,
weiß nicht ob ihr mithalten könntet. Als "Pensi" hat man recht viel Freizeit zum Trainieren, vergesst das bitte nicht. Ihr müsstet auf Berg, Ski und Rennrad mit gutem Ausdauerniveau gegen mich antreten. Ihr solltet auch auf einem Track mit einem Bike mit "ellbow down" einigermaßen "anreissen" können!

So leicht wird das gegen einen Thrombosestrumpf-Träger nicht werden. gg

Lach,
weiß nicht ob ihr mithalten könntet. Als "Pensi" hat man recht viel Freizeit zum Trainieren, vergesst das bitte nicht. Ihr müsstet auf Berg, Ski und Rennrad mit gutem Ausdauerniveau gegen mich antreten. Ihr solltet auch auf einem Track mit einem Bike mit "ellbow down" einigermaßen "anreissen" können!

So leicht wird das gegen einen Thrombosestrumpf-Träger nicht werden. gg

Was hat das jetzt mit einem Stammtisch zu tun? :schulterzuck:

Ich würde ganz gerne wieder zum Thema kommen

Wir würden gerne zu einem EF Stammtisch kommen. Nette Leute kennen lernen was gutes trinken und sehen was der abend bringt

Ich würde ganz gerne wieder zum Thema kommen

Wir würden gerne zu einem EF Stammtisch kommen. Nette Leute kennen lernen was gutes trinken und sehen was der abend bringt
harte schwänze, nasse muschis und ficken , was sonst :D:D über MEINEn stammtischen hängt dass damoklesschwert der erotik und alles kann passieren, ned so langweilig wie: man trifft sich nur für gespräche *gäääähn*. oooowa meine herrn: WER SICH NICHT BENEHMEN KANN UND EINE FRAU OHNE RESPEKT BEHANDELT DEN BEHANDLE ICH AUCH OHNE RESPEKT!!!!! ich hoffe ich muss dazu nicht ergänzend erläutern!!! vordergründig soll es ja a gaudi sein, ein kennenlernen und eventuell .........:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffentlich wird das lokal nicht zum problem. sonst muss ich mir was andreas suchen :vorsichtig:

Liest sich im Anfang gut.
Wie so oft.
Bei den früheren sind wir leider nicht erschienen.
Warum ?
Weil bei den Nachrichten schon alles sehr abwerten war, wir sind ja aus D.
Da waren wir wohl nicht so gern gesehen.
Obwohl es ja sogar mal jemand aus D organisiert hat.

Liest sich im Anfang gut.
Wie so oft.
Bei den früheren sind wir leider nicht erschienen.
Warum ?
Weil bei den Nachrichten schon alles sehr abwerten war, wir sind ja aus D.
Da waren wir wohl nicht so gern gesehen.
Obwohl es ja sogar mal jemand aus D organisiert hat.
Ich kann mich noch an die Organisatoren speedwagon 1983 und ladyforyou erinnern.....und zu den Anfangszeiten im Weinstöckl wurden beim Stammtisch noch Säle gefüllt.....einmal waren ca. 100 Leute anwesend....Joyclub war allerdings auch mit dabei....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben