Stammtische salzburger stammtisch

wozu hab ich mir den gekauft :D Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Boxen wäre nichts für mich, dafür hab ich viel zu schwache Beine! :traurig:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Boxen wäre nichts für mich, dafür hab ich viel zu schwache Beine! :traurig:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dem könnte man mit Dauerläufen abhelfen.....:up::up::up:
nicht mit Dauerbumsen:nono:;)schönen Sonntag noch!:up::up::up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, aber ich mach gerne die dinge alleine und lass mir auch von NIEMANDEN etwas madig machen. warum du dich von deinem gedankengang von einem oder einigen kofferanten abbringen hast lassen versteh ich nicht. eines kannst mir glauben: diejenigen, die herummeckern und alles schlecht reden kommen auch auf einladung ned zum stammtisch, von daher hättens dich doch sowieso am arsch lecken können (vulgaris pluralis :D ) es wird auch sicher welche geben, bzw. hat es schon einen gegeben, der seine primitiven zweifel zum besten gab, per pn, über sowas kann ich mich nur köstlich amüsieren und lässt in mir den grad zfleis gedanken aufkeimen. auch der wird zu keinem stammtisch erscheinen :rofl::rofl:

Ja, da muss ich Dir leider recht geben. Ich in meiner naiven Einstellung dürfte diese Sache total unterschätzt haben. Man kann es schlichtweg nicht allen recht machen!
Im Prinzip hast Du absolut recht. Ich mache einen Stammtisch, ich bestimme wo und wann und mit welchem Outfit und welches Motto. Wem das nicht paßt und vorweg herummosert wird nicht geladen bzw. kann zu Hause bleiben :roll:

Ja, da muss ich Dir leider recht geben. Ich in meiner naiven Einstellung dürfte diese Sache total unterschätzt haben. Man kann es schlichtweg nicht allen recht machen!
Im Prinzip hast Du absolut recht. Ich mache einen Stammtisch, ich bestimme wo und wann und mit welchem Outfit und welches Motto. Wem das nicht paßt und vorweg herummosert wird nicht geladen bzw. kann zu Hause bleiben :roll:
woher die erleuchtung?? :shock::shock::shock::D:D

Ich bin beim Stammtisch auch dabei!
Wäre schön wenn man ein paar Leute kennen lernt die gleiche Interessen haben :)

Zurück
Oben