G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei soviel Rückhaltsetz mi nur unter druck
Dürft doch :
Ein Mann, ein Wort
Leicht möglich sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei soviel Rückhaltsetz mi nur unter druck
is da wo a nest?Bei soviel Rückhalt
Dürft doch :
Ein Mann, ein Wort
Leicht möglich sein
Es gibt keinen Druck, und falls doch, dann wirst ihn am leichtesten auf dem Klo wieder los. (Oder am Schornstein halt)setz mi nur unter druck
under pressure, Oxi?setz mi nur unter druck
werd mal druck ablassenunder pressure, Oxi?
werd mal druck ablassen
wozu hab ich mir den gekauft
Hast da ein Loch reingebohrtwozu hab ich mir den gekauft
logisch, muss ja wo aufghängt weanHast da ein Loch reingebohrt
wozu hab ich mir den gekauft
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dem könnte man mit Dauerläufen abhelfen.....Boxen wäre nichts für mich, dafür hab ich viel zu schwache Beine!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na hoffentlich vergess ichs nichtDrück die Daumen für den 23. bin schon gespannt wie es ausgeht zwecks Lokal.
danke, aber ich mach gerne die dinge alleine und lass mir auch von NIEMANDEN etwas madig machen. warum du dich von deinem gedankengang von einem oder einigen kofferanten abbringen hast lassen versteh ich nicht. eines kannst mir glauben: diejenigen, die herummeckern und alles schlecht reden kommen auch auf einladung ned zum stammtisch, von daher hättens dich doch sowieso am arsch lecken können (vulgaris pluralis ) es wird auch sicher welche geben, bzw. hat es schon einen gegeben, der seine primitiven zweifel zum besten gab, per pn, über sowas kann ich mich nur köstlich amüsieren und lässt in mir den grad zfleis gedanken aufkeimen. auch der wird zu keinem stammtisch erscheinen
woher die erleuchtung??Ja, da muss ich Dir leider recht geben. Ich in meiner naiven Einstellung dürfte diese Sache total unterschätzt haben. Man kann es schlichtweg nicht allen recht machen!
Im Prinzip hast Du absolut recht. Ich mache einen Stammtisch, ich bestimme wo und wann und mit welchem Outfit und welches Motto. Wem das nicht paßt und vorweg herummosert wird nicht geladen bzw. kann zu Hause bleiben
woher die erleuchtung??
ä,.....nein, ganz im gegenteil. *klugscheissmodus aus*Du 'Oxi, man kommt nur im Leben weiter wenn man das was man tut immer wieder in Frage stellt und gerade beim scheitern einer Sache tut
ä,.....nein, ganz im gegenteil. *klugscheissmodus aus*
Hat heute eigentlich schon wer Druck ausgeübtna hoffentlich vergess ichs nicht