R
Gast
(Gelöschter Account)
Ef-google
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ef-google
in neukirchen am grossvenediger wär a nettes lokalFindet sich nix? Muss es unbedingt Salzburg Stadt sein?
In Tweng im Lungau auch....in neukirchen am grossvenediger wär a nettes lokal
am preber is a hittn fias preberschiassnIn Tweng im Lungau auch....
Das kann doch nciht so schwer sein!!! Sonst fragt doch den Herbert, ob ihr den Club am (geschlossenen) Montag für den Stammtisch haben könnt...
Gut dann mach halt einen am Montag und schau wie viele kommenEs gibt auch Leute, die am Wochenende arbeiten müssen!! ALLEN kann man es nie recht machen... auf irgendeinen Tag werdet ihr euch einigen müssen...
Glaubst die Mehrheit arbeitet eher mo-fr oder übers Wochenende?Es gibt auch Leute, die am Wochenende arbeiten müssen!! ALLEN kann man es nie recht machen... auf irgendeinen Tag werdet ihr euch einigen müssen...
Oö gibt's scho länger..... Beim ersten Tiroler brauchte ich auch 2-3 Monate vorlaufzeit....... Und wems zu lange ist....... Machts halt ihr wasBitte wie schaffen das die anderen???Der OE stammi war grad und da steht der nächste auch scho fest
Das kann doch nciht so schwer sein!!! Sonst fragt doch den Herbert, ob ihr den Club am (geschlossenen) Montag für den Stammtisch haben könnt...
Gute Ideen sind immer willkommenICH mach gar nix... war ja eh nur eine Frage! Mehr nicht... bin ja neu hier..sorry, halte mich schon wieder raus...
Die Salzburger sind ja ein lustiges Völkchen
Bitte wie schaffen das die anderen???Der OE stammi war grad und da steht der nächste auch scho fest
Wirds auch noch länger gebenOö gibt's scho länger.
Auch bei uns.... Beim ersten Tiroler brauchte ich auch 2-3 Monate vorlaufzeit