Stammtische salzburger stammtisch

Das kann doch nciht so schwer sein!!! Sonst fragt doch den Herbert, ob ihr den Club am (geschlossenen) Montag für den Stammtisch haben könnt...

Es gibt auch Leute, die am Wochenende arbeiten müssen!! ALLEN kann man es nie recht machen... auf irgendeinen Tag werdet ihr euch einigen müssen...

ICH mach gar nix... war ja eh nur eine Frage! Mehr nicht... bin ja neu hier..sorry, halte mich schon wieder raus...

Das kann doch nciht so schwer sein!!! Sonst fragt doch den Herbert, ob ihr den Club am (geschlossenen) Montag für den Stammtisch haben könnt...

Liebe reifeschlampe, ohne Dir jetzt nahetreten zu wollen.......
wäre es so leicht, dann wäre ja eh schon was passendes gefunden worden.
Weinstöckl war früher ein paarmal okay, waren anfangs auch so rund 100 Leute anwesend!
Hat sich dann halt aus diversen Gründen leider alles aufgelöst und im Poschinger war der Versuch letztens offensichtlich auch nicht das Gelbe vom Ei!
Hinter so einer Organisation steckt unheimlich viel Arbeit - Oxi, Ladyforyou und Speedwagon - die bisherigen Organisatoren werden das bestätigen können.....
Also bitte nicht persönlich nehmen!
Schönen Tag!

Oö gibt's scho länger.
Wirds auch noch länger geben:)
. Beim ersten Tiroler brauchte ich auch 2-3 Monate vorlaufzeit
Auch bei uns...;)
Auch einige andere Stammis (Tirol, STP, NÖ-Süd, Burgenland, Jour-Fix,) gibts schon länger und haben sich mittlerweile gut eingespielt! :up:
Kommt halt drauf an wie ich einen Stammi auslege, welche Prioritäten gesetzt werden! Gehts nur ums unterhalten oder um erotische Treffen?
Welche Einladungspolitik, usw.
Auf jeden Fall ist es, besonders am Anfang, viel Arbeit und verlangt auch eine gehörige Portion Selbstdisziplin um nicht beim kleinsten Mißerfolg gleich das Handtuch zu werfen!

Zurück
Oben