Stammtische salzburger stammtisch

Würd gern mal auf einen gehn ,darum wart ich ab was kommt ! Die anderen sind leider zu weit weg

Mit dem Zug schon .....Muss ja wenn was ist innerhalb 30 Minuten zuhause sein können

:D
Wirds auch noch länger geben:)

Auch bei uns...;)
Auch einige andere Stammis (Tirol, STP, NÖ-Süd, Burgenland, Jour-Fix,) gibts schon länger und haben sich mittlerweile gut eingespielt! :up:
Kommt halt drauf an wie ich einen Stammi auslege, welche Prioritäten gesetzt werden! Gehts nur ums unterhalten oder um erotische Treffen?
Welche Einladungspolitik, usw.
Auf jeden Fall ist es, besonders am Anfang, viel Arbeit und verlangt auch eine gehörige Portion Selbstdisziplin um nicht beim kleinsten Mißerfolg gleich das Handtuch zu werfen!

vielleicht sollten sich die Salzburger anhängen bei OÖ oder TIROL, das grenzt ja an .....:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd ich ja gern machen ....aber da muss i no 10 jahre warten bis das geht

na ja früher bei den stammi im alten Braumeister/weißbier brauerei an einem freitag abend warens mal 4 oder auch 8 die zum treffen gekommen sind
es waren dann auch mehr oder weniger( aus zell /see, wien usw. waren welche da ) aber wie es abgefangen hat das der stammi nur wegen sex und unbedingt mit sex gleich und sofort ist er dann auseinander gefallenn. die was auf einen stammi gehen nur wegen des sex sollen eigentlich ins puff bzw in den swingerclub fahren
der rest könnte sich wieder mal bei einem glas wein gemütlich in einem ganz normalen lokal treffen und nett mit einander plaudern und kennenlernen.
ich halt auch Kritik aus wenns anders sein sollte
lg von einem älteren stammi bruder

na ja früher bei den stammi im alten Braumeister/weißbier brauerei an einem freitag abend warens mal 4 oder auch 8 die zum treffen gekommen sind
es waren dann auch mehr oder weniger( aus zell /see, wien usw. waren welche da ) aber wie es abgefangen hat das der stammi nur wegen sex und unbedingt mit sex gleich und sofort ist er dann auseinander gefallenn. die was auf einen stammi gehen nur wegen des sex sollen eigentlich ins puff bzw in den swingerclub fahren
der rest könnte sich wieder mal bei einem glas wein gemütlich in einem ganz normalen lokal treffen und nett mit einander plaudern und kennenlernen.
ich halt auch Kritik aus wenns anders sein sollte
lg von einem älteren stammi bruder

Bin da voll bei Dir - sehr gut geschrieben!

stimmt leider , die nachher dazugekommen sind glauben auch heute noch ein Stammtisch muß unbedingt sex beinhalten.
leider leider

Also i find a stammi muss sich net um Sex drehen.. Naja net um Sex zu haben oder so.. gmiatlich zamsitzen.. an.. zwa.. viele saftl saufen und tja wenns zur Sache gehen soll gibts ja noch Hotels und Wohnungen denk i mal

Aber wenn "nur" nettes Beisammensitzen gewollt ist (was für mich ja einen Stammtisch ausmacht) und alles Leute ganz normal ausschauen, dann könnt ihr doch in jedes Lokal gehen! Das Weinstöckl hat einen neuen Pächter, ist aber wieder offen... die drei Hasen sind Stammtische gewohnt, im Eder findet eh schon der BDSM Stammtisch von Salzburg statt und im Fuxn gibt's auch größere Räume... und seitdem der Steinlechner nicht mehr so gut geht, werden die auch froh sein, einen Stwmmtisch zu bekommen...

Also i find a stammi muss sich net um Sex drehen.. Naja net um Sex zu haben oder so.. gmiatlich zamsitzen.. an.. zwa.. viele saftl saufen und tja wenns zur Sache gehen soll gibts ja noch Hotels und Wohnungen denk i mal
Bin da absolut Deiner Meinung und auch in Bezug auf Finden von geeigneten Lokalitäten würde man sich dann sogesehen vielleicht auch etwas leichter tun.....

Aber wenn "nur" nettes Beisammensitzen gewollt ist (was für mich ja einen Stammtisch ausmacht) und alles Leute ganz normal ausschauen, dann könnt ihr doch in jedes Lokal gehen! Das Weinstöckl hat einen neuen Pächter, ist aber wieder offen... die drei Hasen sind Stammtische gewohnt, im Eder findet eh schon der BDSM Stammtisch von Salzburg statt und im Fuxn gibt's auch größere Räume... und seitdem der Steinlechner nicht mehr so gut geht, werden die auch froh sein, einen Stwmmtisch zu bekommen...

Drei HASEN habe ich hier schon zig-mal vorgeschlagen - kenne den Pächter bestens, Weinstöckl im Sommer im Gast-Garten zum Beispiel mit seinem tollen Ambiente müsste ja geradezu dafür prädestiniert sein....
Kenne beide Lokale sehr gut, da in unmittelbarer Nachbarschaft wohnhaft....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben