Stammtische salzburger stammtisch

wenn die Feuerwehr einen Stammtisch hat, bedeutet es nicht, dass es auch gebrannt hat oder brennen wird!
So viel zum Assoziieren von Forums-Stammtisch mit stattfindendem Sex. Mit einer solchen Absicht oder Voreingenommenheit wärs wirklich besser ins Bordell oder einen Swingerclub zu gehen, wobei Letzteres wohl auch keine fixe Bank sein muss.
Kennenlernen und plaudern bei einem Stammi kann ja zu vielem beitragen. Vielleicht packt dort ja einer die "Liste" aus und wir ergänzen diese mal wieder. ggg

Voreingenommenheit - daran ist meiner bescheidenen Meinung nach auch der Stammi in Salzburg schlußendlich gescheitert.....ist halt alles eine Frage der Definition....

Würde vielleicht auch einmal vorbeischauen, wenn ihr einen zustande bringt.
Dann könnte ich auch gleich meine Tante besuchen, die in Salzburg Umgebung wohnt.
2 Fliegen mit einer Klappe :D

Wahrscheinlich sind die früheren Stammtische daran gescheitert, dass sich die Gäste nicht benehmen konnten... bin echt erstaunt, dass die Salzburger nicht in der Lage sind, einen einfachen, netten Stammtisch zu organisieren... aber wenn schon der Organisator nur ans Ficken denkt -- dann geht wirklich lieber in den Puff... und ohne mich...

Wahrscheinlich sind die früheren Stammtische daran gescheitert, dass sich die Gäste nicht benehmen konnten... bin echt erstaunt, dass die Salzburger nicht in der Lage sind, einen einfachen, netten Stammtisch zu organisieren... aber wenn schon der Organisator nur ans Ficken denkt -- dann geht wirklich lieber in den Puff... und ohne mich...

Ins Puff lassens mich als Frau aber nicht rein :cry:

Ich würde sehr gerne den Stammtisch besuchen
lasse mich dabei überraschen

was muss ich machen das ich kommen darf?

Zurück
Oben