O
Gast
(Gelöschter Account)
kein was?Oxi, kein Geb...e wie im Weinstöckl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kein was?Oxi, kein Geb...e wie im Weinstöckl?
Denk mal scharf nach....kein was?
Dann macht mal einen Quatscherstammtisch und einen ohne Gequatsche....viel Spaß dabei!Hab ich.... Aber ich bitte dich auch zur Kenntnis zu nehmen, dass es sich für mich als aussenstehende liest als würdest du anderen die Stammtischwelt erklären wollen
Dann machs nimmaDann macht mal einen Quatscherstammtisch und einen ohne Gequatsche....viel Spaß dabei!
Interessant nur, dass weder der eine noch der andere in Salzburg funktioniert....und aus!
Es ist sinnlos, sich hier einzubringen!
Dann machs nimma
I hab meinen in tirol.... Wo a immer alle sagten, dass das nie klappt
DankeSoll ich Dich jetzt dafür loben?
Tirol ist halt anders.... und für mich ist jetzt diese Causa erledigt!
Leute entschuldigt bitte, ich erlaube mir hiermit ein paar Gedanken an eventuelle Organisatoren hier kund zu tun:
Wann: Frühjahr (April/Mai), weil der Tag wird schon länger, es wird wärmer, mehr Leute sind schon wieder draußen, der Bekleidungstil wird wieder lockerer und leichter , die pers. Gemütsstimmungen sind positiver , die Kontaktfreudigkeit steigt ….
Tag und Uhrzeit: Freitag oder Samstag ab Monatsbeginn, weil da haben die Leute noch Kohle und weniger Geldprobleme, ab 18:00 Uhr beginnend, weil da müsste die meisten Leute Zeit haben. Alle Leute bringt man sowieso nicht unter einen Hut. Also Ort und Zeit festlegen und nicht lange umherfragen!
Ort-Lokal: Bräustübl in Salzburg, weil genügend Platz im Saal ist, unabhängig wieviele Leute kommen, Reservierung nicht zwingend erforderlich ist, Parkplätze ausreichend vorhanden sind, außerdem mit dem öffentl. Verkehrsmittel oder mit dem Fahrrad gut erreichbar. Getränke, Jause kann sich jeder selber organisieren, danach können sich immer noch Gruppen/Fahrgemeinschaften bilden, um noch den einen oder anderen Absacker in andere Lokalitäten zu machen.
Wichtig noch: Falls Anfragen oder gutgemeinte Vorschläge auftauchen sollten, ich sollte den Stammi organisieren, ich kann's Euch nicht machen Leute. Grund - ich bin um diese Zeit je nach Großwetterlage immer gerne in Richtung Süden unterwegs.
Vielleicht ja, aber das Leben ist ja sonst hart genug!Kindergarten hier...
Hört sich gut an, wäre dabei!ich ringe ja mit dem gedanken, wieder einen stammtisch ins leben zurufen. allerdings ned in an wirtshaus. für mich gehört a stammtisch eines erotikforums in ein adäquates lokal. ich spekuliere mit dem poschinger. dazu muss ich aber über meinen schatten sppringen und dort noch etwas klären. gäbs interesse seiten von euch? owa ned dass sich nur notgeile discountficker melden die auf an gratis fick hoffen es dürfen auch frauen interesse kundtun, auch von weiterher. bin auch gerne beim finden von übernachtungsmöglichkeiten behülflich
geht nix weida do??
reiter kino... wo starten wir den näxten Versuch?
du ned , des is kloa.. is jetzt ned Dein Ernst?
Wie kann man da einen Stammi machen?
Ich bin entsetzt....reiter kino