O
Gast
(Gelöschter Account)
gay? du? ich wusste esfür a Gayfickerei brauchst aber wirklich keinen Stammtischthread aufmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gay? du? ich wusste esfür a Gayfickerei brauchst aber wirklich keinen Stammtischthread aufmachen
Viele Wege führen nach Rom, nur leider keiner zu einem Salzburger Stammtisch....geht nix weida do??
Viele Wege führen nach Rom, nur leider keiner zu einem Salzburger Stammtisch....
Navigationsgeräte sollen manchen aber auch schon mal ab und zu in die Irre geführt haben
ich hab auf männerstimme umgestelltNavigationsgeräte sollen einem aber auch schon mal ab und zu in die Irre geführt haben
Redet ihr hier nur oder macht ihr schon?
Navigationsgeräte sollen einem aber auch schon mal ab und zu in die Irre geführt haben
Redet ihr hier nur oder macht ihr schon?
Hej, der Oxi ist dabei. Da wird ned gemacht sondern nur heisse Luft geblasen.
Deine Eloquenz, Dein Einfallsreichtum sowie Dein Sarkasmus lösen in mir immer wieder aufs Neue undefinierbare Begeisterungsstürme aus....ich hab auf männerstimme umgestellt
bei dir wird ned mal des geblasenHej, der Oxi ist dabei. Da wird ned gemacht sondern nur heisse Luft geblasen.
Das ist doch alles nur heiße Luft - wie soll denn das rein organisatorisch funktionieren?Reiter Kino?? --- wenn das das Niveau eines Salzburger Stammtisches ist....
... wo starten wir den näxten Versuch?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also auf einen Stammi ala wir treffen uns nur zum ficken haben wir keinen bock.. da kann man in an swingerclub a gehen
Geht ja eigentlich darum das ma gmiatlich was trinkt und sich besser kennenlernt. Wenn es funken sollt hat salzburg mehr als genug hotels.
Oxi, die wollen einfach nicht vögeln.
A Kreiz.