D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn ich sogarAAAAACHTUNG!!!!!AAAAACHTUNG!!!!!! Für alle frigiden SCHLAMPEN und errektionsgestörten säcke!!!! TERMIN!!! 17.02.2017 (siebzenterfebruarzweitausendsiebzechn)
findet
in salzburg im gasthaus 3HASEN ein stammtisch statt!!!!!!!!!
mir wuascht wer erscheint, hoffentlich jene, denen ich aufn sack gehe!! ab 19:00 ist ein raum für 5 leute reserviert, hoffentlich erscheinen mehr damits eng wird, für die fummler!!! kein sex!! getränke selber mitbringen!! nur blablabla!!!! und mimimimi!!!!
Gasthaus drei Hasen
wer nicht hinfindet......MA WUASCHT!!!
an 17.2.2017 kennst? *respeeeekt*Kenn ich sogar
AAAAACHTUNG!!!!!AAAAACHTUNG!!!!!! Für alle frigiden SCHLAMPEN und errektionsgestörten säcke!!!! TERMIN!!! 17.02.2017 (siebzenterfebruarzweitausendsiebzechn)
findet
mir wuascht wer erscheint, hoffentlich jene, denen ich aufn sack gehe!! ab 19:00 ist ein raum für 5 leute reserviert, hoffentlich erscheinen mehr damits eng wird, für die fummler!!! kein sex!! getränke selber mitbringen!! nur blablabla!!!! und mimimimi!!!!
Gasthaus drei Hasen
passt, = lokalrundeOxi, ich zolle Dir Respekt!
Komme gerne darauf zurückpasst, = lokalrunde
Und schau.... war das jetzt soooo schwer???
Wahrscheinlich hat diese schwere Organisation einen Anruf und einen Zeitwufwand von Max. 10 Minuten gekostet...
Und immer wieder schön, wenn der Organisator eine so gute und positive Laune verbreitet und so motiviert erscheint!
Im sommer wenns mit dem Moped klappt kumm i amol. I glab nämlich nit dos es die echt gibt du bist a computerprogrammAAAAACHTUNG!!!!!AAAAACHTUNG!!!!!! Für alle frigiden SCHLAMPEN und errektionsgestörten säcke!!!! TERMIN!!! 17.02.2017 (siebzenterfebruarzweitausendsiebzechn)
findet
Gasthaus drei Hasen
Stammtisch steht, lasst uns friedlich seinDu bist auch nur am Jammern
Das musst mir erklärenan 17.2.2017 kennst? *respeeeekt*
Du?Alle am jammern hier!
Warum nimmt die Geschichte nicht einfach wer in die Hand?
Dann wirds ja was, das sind sie ja nicht gewöhnt
aufn tisch... bitte a serviette unterlegenDa werde ich gerne kommen.
a back door virus, der sich am freitag aktiviertdu bist a computerprogramm
wie wäre es nächsten samstag. 18.02.2017Viele Wege führen nach Rom, nur leider keiner zu einem Salzburger Stammtisch....