Stammtische salzburger stammtisch

AAAAACHTUNG!!!!!AAAAACHTUNG!!!!!! Für alle frigiden SCHLAMPEN und errektionsgestörten säcke!!!! TERMIN!!! 17.02.2017 (siebzenterfebruarzweitausendsiebzechn)
findet

in salzburg im gasthaus 3HASEN ein stammtisch statt!!!!!!!!! :finger::finger::finger::finger:

mir wuascht wer erscheint, hoffentlich jene, denen ich aufn sack gehe!! ab 19:00 ist ein raum für 5 leute reserviert, hoffentlich erscheinen mehr damits eng wird, für die fummler!!! kein sex!! getränke selber mitbringen!! nur blablabla!!!! und mimimimi!!!!
Gasthaus drei Hasen
wer nicht hinfindet......MA WUASCHT!!!:D:D:D:D:D
Kenn ich sogar ;)

AAAAACHTUNG!!!!!AAAAACHTUNG!!!!!! Für alle frigiden SCHLAMPEN und errektionsgestörten säcke!!!! TERMIN!!! 17.02.2017 (siebzenterfebruarzweitausendsiebzechn)
findet

in salzburg im gasthaus 3HASEN ein stammtisch statt!!!!!!!!! :finger::finger::finger::finger:

mir wuascht wer erscheint, hoffentlich jene, denen ich aufn sack gehe!! ab 19:00 ist ein raum für 5 leute reserviert, hoffentlich erscheinen mehr damits eng wird, für die fummler!!! kein sex!! getränke selber mitbringen!! nur blablabla!!!! und mimimimi!!!!
Gasthaus drei Hasen

Oxi, ich zolle Dir Respekt!

Und schau.... war das jetzt soooo schwer???
Wahrscheinlich hat diese schwere Organisation einen Anruf und einen Zeitwufwand von Max. 10 Minuten gekostet...
Und immer wieder schön, wenn der Organisator eine so gute und positive Laune verbreitet und so motiviert erscheint!

findet

Gasthaus drei Hasen
Im sommer wenns mit dem Moped klappt kumm i amol. I glab nämlich nit dos es die echt gibt :D du bist a computerprogramm :rofl:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... ist doch wirklich mehr als groß ersichtlich, dass der Stammtisch am 17.2. ist!!:hau:

Zurück
Oben