- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
Was sollen wir dann mit den ganzen jungen, willigen Schlampen machen?
Ich seh keine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist a optimist.....weil da so viele kommen
Gibts schon einen Termin?
Humor ist meine StärkeDer war echt gut...
Humor ist meine Stärke
Das brauchst eindeutig hier.....
Gibts schon einen Termin?
Alle am jammern hier!
Warum nimmt die Geschichte nicht einfach wer in die Hand?
Naja, aber so gehts den meistenWenn ich die Zeit hätte ,hätte ichs schon gemacht
Naja, aber so gehts den meisten
Nur find ich es witzig das einige einen möchten, aber sich auf denn oxi verlasen
Es war ja klar für ihn poschinger oder nirgends
Also wird jetzt hier gsudert und es gibt nicht einmal einen der organisiert
laufhaus, puff, strich..............Was sollen wir dann mit den ganzen jungen, willigen Schlampen machen?
Humor ist meine Stärke
Das brauchst eindeutig hier.....
dass de schlampe im poschinger so depad is, najo...........hakkln is hoid ned jedermanns sache. gut, is hoid so. bleibt e nix andres übrig, als die konservative meute in eine spelunke von speis und trank zu locken. Gasthaus drei Hasen termin geb ich noch bekannt. und jez willi nix mehr hören, ....gesindel!!!Naja, aber so gehts den meisten
Nur find ich es witzig das einige einen möchten, aber sich auf denn oxi verlasen
Es war ja klar für ihn poschinger oder nirgends
Also wird jetzt hier gsudert und es gibt nicht einmal einen der organisiert
Wos mochst du mit 3 Hasendass de schlampe im poschinger so depad is, najo...........hakkln is hoid ned jedermanns sache. gut, is hoid so. bleibt e nix andres übrig, als die konservative meute in eine spelunke von speis und trank zu locken. Gasthaus drei Hasen termin geb ich noch bekannt. und jez willi nix mehr hören, ....gesindel!!!
s fell über die ohren ziehen, griller anwerfen...............Wos mochst du mit 3 Hasen