Stammtische salzburger stammtisch

Naja, aber so gehts den meisten;)
Nur find ich es witzig das einige einen möchten, aber sich auf denn oxi verlasen:D
Es war ja klar für ihn poschinger oder nirgends:lalala:
Also wird jetzt hier gsudert und es gibt nicht einmal einen der organisiert :roll:

Ja ich weiss .....Werd mal schauen wie es ende Februar bei mir ausschaut vl hab ich da dann die Zeit

Naja, aber so gehts den meisten;)
Nur find ich es witzig das einige einen möchten, aber sich auf denn oxi verlasen:D
Es war ja klar für ihn poschinger oder nirgends:lalala:
Also wird jetzt hier gsudert und es gibt nicht einmal einen der organisiert :roll:
dass de schlampe im poschinger so depad is, najo...........hakkln is hoid ned jedermanns sache. gut, is hoid so. bleibt e nix andres übrig, als die konservative meute in eine spelunke von speis und trank zu locken. Gasthaus drei Hasen termin geb ich noch bekannt. und jez willi nix mehr hören, ....gesindel!!! :D:D:D:D:D

AAAAACHTUNG!!!!!AAAAACHTUNG!!!!!! Für alle frigiden SCHLAMPEN und errektionsgestörten säcke!!!! TERMIN!!! 17.02.2017 (siebzenterfebruarzweitausendsiebzechn)
findet

in salzburg im gasthaus 3HASEN ein stammtisch statt!!!!!!!!! :finger::finger::finger::finger:

mir wuascht wer erscheint, hoffentlich jene, denen ich aufn sack gehe!! ab 19:00 ist ein raum für 5 leute reserviert, hoffentlich erscheinen mehr damits eng wird, für die fummler!!! kein sex!! getränke selber mitbringen!! nur blablabla!!!! und mimimimi!!!!
Gasthaus drei Hasen
wer nicht hinfindet......MA WUASCHT!!!:D:D:D:D:D

Zurück
Oben