Samenerguss im Schlaf

Reaktionen
116
Hi
Ich weiss, es ist nichts besonderes wenn ein Jugendlicher mal in der Nacht abspritzt.
Man spricht oft von einem feuchten Traum und so Zeug.
ich bin jedoch schon in den oberen Fünfzigern und siehe da, da wache ich nachts auf und
spür wie ich abspritze.
ich hab das Thema mal gegoogelt und wie gesagt, es war nur die Rede davon dass es bei jungen Männern vorkommt.
Hat nichts mit Enthaltsamkeit,Samenüberschuss Oder so zu tun.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder weiß wer mehr darüber.

lg,

ich hab das Thema mal gegoogelt und wie gesagt, es war nur die Rede davon dass es bei jungen Männern vorkommt.
Das kann ich nicht so recht glauben, dann hast du ein anderes Google als ich. Wenn ich nach 'ejakulation im schlaf' google, bekomme ich ganz schnell Informationen z.B. bei Wikipedia darüber, dass sich das Pollution nennt.

Wenn du es genauso angenehm empfindest, wie wenn du es bewußt erlebst, ein wunderbares Geschenk, wie ich finde.

Hat auch im fortgeschrittenem Alter etwas mit der "haltbarkeit" der Spermien zu tun.
Um immer frisch und fruchtbar zu sein/bleiben, muss ausgetauscht werden, und dadurch wird Platz geschaffen für frisches Sperma.

Hi
Ich weiss, es ist nichts besonderes wenn ein Jugendlicher mal in der Nacht abspritzt.
ich bin jedoch schon in den oberen Fünfzigern und siehe da, da wache ich nachts auf und
spür wie ich abspritze.

Also ich kann mich noch dunkel dran erinnern, das mir das spontan in der Pubertät passiert ist, ansonsten nur wenn ich bewusst Hand anlege. Sei froh wenn Du mit 58 noch so potent bist, ich 60, würde mich freuen wenn das bei mir noch so wäre. Selbst eine Morgenlatte habe ich seit ich die 50 überschritten habe nur noch ganz selten, wenn ich ein bis zwei Wochen nicht gewichst habe kommt allerdings noch jede Menge Saft bei mir raus!:rubbel:

Hi
spür wie ich abspritze.

lg,
Ich gehöre nicht der "Jugend Fraktion" an...aber so etwas passiert mir auch des öfteren.
Mache mir aber keine Gedanken darüber...wird das weiße Gold real benötigt, steht immer
genug an um rumzusauen :undweg:

Zurück
Oben