- Reaktionen
- 86.823
- Checks
- 8
Gleich 2 Herzerl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn i so schau de wenigsten de do posten, ham an Untertitel
sehr erfolgreich seids da auch ned
jetzt schaut er da auch rein ... vielleicht sollt ich dir was kochen - dann liegst sicher paar Tage krank im Bett
Des hat da sicher des @Mitglied #3560 gflüstert...wenn i so schau de wenigsten de do posten, ham an Untertitel
sehr erfolgreich seids da auch ned
Eher wegen den Zutaten, die ich extra für dich beifügeja vakühlen werd i mi - wegen dem ewig offenen Kuchlfenster
Bisschen Quecksilber reinEher wegen den Zutaten, die ich extra für dich beifüge
Klar!Gleich 2 Herzerl?
jetzt bin ich neidisch
Naja, ich wart eh schon 30 Jahr..jetzt bin ich neidisch
Des hat da sicher des @Mitglied #3560 gflüstert...
Würd ich nie tun!gut dasd den nick wieder glöscht hast schlafende Tanten soll ma nie wecken
der bleibt vom text an sich unverändert. es wird nur ein wenig an der groß/kleinschreibung justiert und ein "abstand" eingefügt.Gibt's scho an Untertitelfortschritt @Mitglied #521068 ?
Und was wollts jetzt mit der Penisprothese? Parken kann er mit dem Gemächt trotzdem ned
Wäre meiner und wenn wäre das ein Titten Bonus AutoUnd was wollts jetzt mit der Penisprothese? Parken kann er mit dem Gemächt trotzdem ned