- Reaktionen
- 59.838
- Checks
- 6
I glaub di nimm i mir ned zur Brust .....di leg i übers Knie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und i hobs ned so mit der Arbeit ...drum bin i angestelltAls Chef? Nö ich hab eine Allergie gegen Chefs
Vorsicht da legst dich mit der falschen anI glaub di nimm i mir ned zur Brust .....di leg i übers Knie
I hab an schwarzen Gurt in MuKiTu...wen soll ich fürchten ?Vorsicht da legst dich mit der falschen an
Mutter Kind turnen?I hab an schwarzen Gurt in MuKiTu...wen soll ich fürchten ?
Was?!Vorsicht da legst dich mit der falschen an
Na - es ist furchtbar ... die sind einfach nicht bei der SacheHabts noch nix für die zwei?
Das würden wir doch....... nie............ tun.Bring mich nicht um
Ich weiß zu viel.
Bring mich nicht um
Also ich wart ja nur noch bis @Mitglied #521068 sich entschieden hatNa - es ist furchtbar ... die sind einfach nicht bei der Sache
KnackpopschUnd was für einen soll ich nehmen? - etwa "Falscher Hund"?
Ich dich aberDu kennst mich ja gar nicht..
Da kannst lang warten - der ist ja ärger als ne Frau ...Also ich wart ja nur noch bis @Mitglied #521068 sich entschieden hat
Ich merksDa kannst lang warten - der ist ja ärger als ne Frau ...
Ja ...bring mal wieder Ordnung in den Laden ...die sind alle gegen michNa - es ist furchtbar ... die sind einfach nicht bei der Sache
Darum bin ich jetzt auch raus Viel Vergnügen nochIch merks
Du hast genug Vorschläge bekommen und blödelst auch nur rum - selbst schuldJa ...bring mal wieder Ordnung in den Laden ...die sind alle gegen mich
Kannst dich gleich zu dieser @Mitglied #566677 stellenDu hast genug Vorschläge bekommen und blödelst auch nur rum - selbst schuld