- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
I glaub di nimm i mir ned zur Brust .....di leg i übers Knie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glaub di nimm i mir ned zur Brust .....di leg i übers Knie
Und i hobs ned so mit der Arbeit ...drum bin i angestelltAls Chef? Nö ich hab eine Allergie gegen Chefs![]()
I glaub di nimm i mir ned zur Brust .....di leg i übers Knie![]()
VorsichtI glaub di nimm i mir ned zur Brust .....di leg i übers Knie![]()
I hab an schwarzen Gurt in MuKiTu...wen soll ich fürchten ?Vorsichtda legst dich mit der falschen an
Mutter Kind turnen?I hab an schwarzen Gurt in MuKiTu...wen soll ich fürchten ?![]()
Was?!Vorsichtda legst dich mit der falschen an
Na - es ist furchtbar ... die sind einfach nicht bei der SacheHabts noch nix für die zwei?
Das würden wir doch....... nie............ tun.Bring mich nicht um![]()
Ich weiß zu viel.
Bring mich nicht um![]()
Also ich wart ja nur noch bis @Mitglied #521068 sich entschieden hatNa - es ist furchtbar ... die sind einfach nicht bei der Sache![]()
KnackpopschUnd was für einen soll ich nehmen? - etwa "Falscher Hund"?![]()
Ich dich aberDu kennst mich ja gar nicht..![]()
Da kannst lang warten - der ist ja ärger als ne Frau ...Also ich wart ja nur noch bis @Mitglied #521068 sich entschieden hat![]()
Ich merksDa kannst lang warten - der ist ja ärger als ne Frau ...
Ja ...bring mal wieder Ordnung in den Laden ...die sind alle gegen michNa - es ist furchtbar ... die sind einfach nicht bei der Sache![]()
Darum bin ich jetzt auch rausIch merks![]()
![]()
Du hast genug Vorschläge bekommen und blödelst auch nur rum - selbst schuldJa ...bring mal wieder Ordnung in den Laden ...die sind alle gegen mich![]()
Kannst dich gleich zu dieser @Mitglied #566677 stellenDu hast genug Vorschläge bekommen und blödelst auch nur rum - selbst schuld![]()