A
Gast
(Gelöschter Account)
Also das verletzt mich jetztDas stimmt
Hast Schweinchen auf den Augen? Sie gibt es sogar zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das verletzt mich jetztDas stimmt
Hast Schweinchen auf den Augen? Sie gibt es sogar zu
Ach, wir hauen ihn einfach gemeinsamAlso das verletzt mich jetzt
Alle schweinchen, du und ich!? @Mitglied #521068 ich würde schnell sein.Ach, wir hauen ihn einfach gemeinsam
Also das verletzt mich jetzt
Ach, wir hauen ihn einfach gemeinsam
Ui das wird ein Gequieke gebenAlle schweinchen, du und ich!? @Mitglied #521068 ich würde schnell sein.
Jetzt hab ich was falsches gelesen schweinisch schweinischUi das wird ein Gequieke geben
Musste ich googlen.. Anhang anzeigen 8347329Verfressener Pseudocanis passt doch
Das würden wohl einige gernAlso i würd ja gern "Chef vom @Mitglied #566677" nehmen
Ja aber die san ja alle ned so liebreizend und charmant wie ichDas würden wohl einige gern
Da ist der Lügenbaron.. äh Wahrheitsverdreher wiederJa aber die san ja alle ned so liebreizend und charmant wie ich
Ich glaub di muß i mir mal gesondert zur Brust nehmenDa ist der Lügenbaron.. äh Wahrheitsverdreher wieder
Ich glaub di muß i mir mal gesondert zur Brust nehmen
Ohh. Bekomm ich dann a firmenauto?Also i würd ja gern "Chef vom @Mitglied #566677" nehmen
Oh Tippfehler, das soll sicher Firmenaudi heißenOhh. Bekomm ich dann a firmenauto?
Oh Tippfehler, das soll sicher Firmenaudi heißen
Schitt! aber bitte in pink okay?
hallo für pink muß Ma se erst hochb......äh hocharbeiten mein ichSchitt! aber bitte in pink okay?
Na super. Aber dann wenigstens schwarz matt und ich will ein Krönchen.hallo für pink muß Ma se erst hochb......äh hocharbeiten mein ich