- Reaktionen
- 44.649
- Checks
- 6
Wie?! Was?! 2050 wurde mir versprochenIch bin schockiert. Dabei bin ich eh schon dabei zu überlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie?! Was?! 2050 wurde mir versprochenIch bin schockiert. Dabei bin ich eh schon dabei zu überlegen
Könnte sich ausgehen. Is wie bei den Frauen. Ich überlege bis es zu spät isWie?! Was?! 2050 wurde mir versprochen
Ich mag ja kann haben.., die " Tastaturjungfrau" bei meinem ersten Nick, hat mir gereicht..Du musst dem @petseit eine PN schreiben
Er ändert es dann für dich
Such dir jetzt was aus du überunpünktlicher ForumsgigoloKönnte sich ausgehen. Is wie bei den Frauen. Ich überlege bis es zu spät is
Noch ein FreiwilligerIch mag ja kann haben.., die " Tastaturjungfrau" bei meinem ersten Nick, hat mir gereicht..
Wir finden einen schönen für dichIch mag ja kann haben.., die " Tastaturjungfrau" bei meinem ersten Nick, hat mir gereicht..
Bluna Werbung.Wuchtig laß i mir ja eingehen , aber wie kummst auf fruchtig?
Besser als massig rassig ich würd bei wuchtig fruchtig zuschlagen @Mitglied #431736Bluna Werbung.
Wuchtig, fruchtig
Bluna Werbung.
Wuchtig, fruchtig
Und was für einen soll ich nehmen? - etwa "Falscher Hund"?Noch ein Freiwilliger
Ich hab jetzt Durst bekommenich kenn´s nur bei Frucade
Massig rassig oida wie geil ist das bitte. Fürn @Mitglied #521068Besser als massig rassig ich würd bei wuchtig fruchtig zuschlagen @Mitglied #431736
Jab würde gut passenUnd was für einen soll ich nehmen - "Falscher Hund"?
Frucadeich kenn´s nur bei Frucade
Massig?Massig rassig oida wie geil ist das bitte. Fürn @Mitglied #521068 ☺
Classic Rassig ist eh besser.Frucade
Massig?
(Un)schuldslamm im HundepelzUnd was für einen soll ich nehmen? - etwa "Falscher Hund"?
Du kennst mich ja gar nicht..Jab würde gut passen
I würd ja gern zuschlagen ...aber i find koan der ned zruck hautBesser als massig rassig ich würd bei wuchtig fruchtig zuschlagen @Mitglied #431736
zu lang..(Un)schuldslamm im Hundepelz
Aso bist das nicht du am ava? sorryDu kennst mich ja gar nicht..