A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wüüüüsooooo?Trau i ma ned sagen![]()
Das Prinzesschen ist schon an die ehrwürdige Schrecklichkeit vergeben @Mitglied #560605![]()
Der Job als Schweinchengangdompteurin fordert mich zu sehr, um mir noch nen Ava Untertitel auszusuchen![]()
Weil das wirklich voll passt aber vielleicht ist das auch deswegen, dass er mir das nicht ändert.Wüüüüsooooo?![]()
Schweinchen und ich tun hier echt unser Bestmögliches, damit du einen tollen Untertitel bekommst... und so dankst du es unsFrau halt![]()
Vielleicht schläft er einfach nochWeil das wirklich voll passt aber vielleicht ist das auch deswegen, dass er mir das nicht ändert.vielleicht hab ich ihn verschreckt
![]()
Wenn er Zeit hat, macht er es bestimmtWeil das wirklich voll passt aber vielleicht ist das auch deswegen, dass er mir das nicht ändert.vielleicht hab ich ihn verschreckt
![]()
Wenn ich was möchte darf er nicht schlafenVielleicht schläft er einfach noch![]()
Ich bin doch aber für @Yamaha1220s Untertitel hierDa hast ihn dir sozusagen jetzt eh ausgesucht - klingt doch perfekt für dich![]()
Mitgehangen mitgefangenIch bin doch aber für @Yamaha1220s Untertitel hier![]()
Na gut, wenn @Mitglied #521068 sich einen hübschen Untertitel aussucht, dann nehm ich die SchweinchengangdompteurinMitgehangen mitgefangen![]()
Oje also erst im jahr 2050Na gut, wenn @Mitglied #521068 sich einen hübschen Untertitel aussucht, dann nehm ich die Schweinchengangdompteurin![]()
Na gut, wenn @Mitglied #521068 sich einen hübschen Untertitel aussucht, dann nehm ich die Schweinchengangdompteurin![]()
Weiß irgendjemand sein Passwort. Dann haben wir das gleichalso @Mitglied #521068 - hast gehört, du hast einen Auftrag Schnucki .... mach jetzt, aber flott - sonst komm ich und mach dir Beine![]()
Schickdicpic1234?Weiß irgendjemand sein Passwort. Dann haben wir das gleich![]()
Oida jetzt hab ich den Kaffee ausgespucktSchickdicpic1234?![]()
Schickpussypic1234Schickdicpic1234?![]()
Du musst dich nur entscheiden. Wir überlegenIch bin schockiert. Dabei bin ich eh schon dabei zu überlegen