A
Gast
(Gelöschter Account)
Trau i ma ned sagenWelchen hast du dir denn ausgesucht @Mitglied #566677 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trau i ma ned sagenWelchen hast du dir denn ausgesucht @Mitglied #566677 ?
Wüüüüsooooo?Trau i ma ned sagen
Das Prinzesschen ist schon an die ehrwürdige Schrecklichkeit vergeben @Mitglied #560605
Der Job als Schweinchengangdompteurin fordert mich zu sehr, um mir noch nen Ava Untertitel auszusuchen
Weil das wirklich voll passt aber vielleicht ist das auch deswegen, dass er mir das nicht ändert. vielleicht hab ich ihn verschrecktWüüüüsooooo?
Schweinchen und ich tun hier echt unser Bestmögliches, damit du einen tollen Untertitel bekommst... und so dankst du es unsFrau halt
Vielleicht schläft er einfach nochWeil das wirklich voll passt aber vielleicht ist das auch deswegen, dass er mir das nicht ändert. vielleicht hab ich ihn verschreckt
Wenn er Zeit hat, macht er es bestimmtWeil das wirklich voll passt aber vielleicht ist das auch deswegen, dass er mir das nicht ändert. vielleicht hab ich ihn verschreckt
Wenn ich was möchte darf er nicht schlafenVielleicht schläft er einfach noch
Ich bin doch aber für @Yamaha1220s Untertitel hierDa hast ihn dir sozusagen jetzt eh ausgesucht - klingt doch perfekt für dich
Mitgehangen mitgefangenIch bin doch aber für @Yamaha1220s Untertitel hier
Na gut, wenn @Mitglied #521068 sich einen hübschen Untertitel aussucht, dann nehm ich die SchweinchengangdompteurinMitgehangen mitgefangen
Oje also erst im jahr 2050Na gut, wenn @Mitglied #521068 sich einen hübschen Untertitel aussucht, dann nehm ich die Schweinchengangdompteurin
So bald schonOje also erst im jahr 2050
Na gut, wenn @Mitglied #521068 sich einen hübschen Untertitel aussucht, dann nehm ich die Schweinchengangdompteurin
Weiß irgendjemand sein Passwort. Dann haben wir das gleichalso @Mitglied #521068 - hast gehört, du hast einen Auftrag Schnucki .... mach jetzt, aber flott - sonst komm ich und mach dir Beine
Schickdicpic1234?Weiß irgendjemand sein Passwort. Dann haben wir das gleich
Oida jetzt hab ich den Kaffee ausgespuckt leckomioSchickdicpic1234?
Schickpussypic1234Schickdicpic1234?
Du musst dich nur entscheiden. Wir überlegenIch bin schockiert. Dabei bin ich eh schon dabei zu überlegen