A
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnung er hat mich ignoriert.. ich bin eigentlich immer bravWarst nicht brav genug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung er hat mich ignoriert.. ich bin eigentlich immer bravWarst nicht brav genug?
Vielleicht is da der FehlerKeine Ahnung er hat mich ignoriert.. ich bin eigentlich immer brav
Ich nominiere dichMancher wird halt nominiert
Wer war das eigentlich?Mancher wird halt nominiert
Uiiii soll ich jetzt nimma brav sein?Vielleicht is da der Fehler
Weiss nichtWer war das eigentlich?
Hieß das früher nicht Avatitel?
Sorry, hab nur gefragt..
Du musst dem @petseit eine PN schreibenIch hab ma selber was ausgesucht. aber irgendwie bekomm ich es nicht.
Ja das hab ich ja aber er will mich nichtDu musst dem @petseit eine PN schreiben
Er ändert es dann für dich
Ich weiß nicht. Kenn mich da nicht ausUiiii soll ich jetzt nimma brav sein?
Du?Weiss nicht
So funktioniert das nicht, ich muss ein Schweinchenkönigreich regieren ich hab keine ZeitIch nominiere dich
Oje dann bist du perfekt für SchweineköniginSo funktioniert das nicht, ich muss ein Schweinchenkönigreich regieren ich hab keine Zeit
Ich? Niemals
Na gut, vielleicht dochIch nominiere @Yamaha1220 ich hoffe für ihn kommen gute Vorschläge
ich bin nur eine Schweinchenschwester nachdem die Schweinchengang mir eh dauernd nur auf der Nase rumtanzt das mit der Königin wird nixOje dann bist du perfekt für Schweinekönigin
Na dann halt „prinzesschen der Schweinchen“ich bin nur eine Schweinchenschwester nachdem die Schweinchengang mir eh dauernd nur auf der Nase rumtanzt das mit der Königin wird nix
Das Prinzesschen ist schon an die ehrwürdige Schrecklichkeit vergeben @Mitglied #560605Na dann halt „prinzesschen der Schweinchen“
du bist aber auch schwierig zufrieden zu stellen Schwester der SchweinebackenDas Prinzesschen ist schon an die ehrwürdige Schrecklichkeit vergeben @Mitglied #560605
Der Job als Schweinchengangdompteurin fordert mich zu sehr, um mir noch nen Ava Untertitel auszusuchen
Frau haltdu bist aber auch schwierig zufrieden zu stellen Schwester der Schweinebacken
Wollte er "Frau vom Chef" nicht nehmen ?Ja das hab ich ja aber er will mich nicht