- Reaktionen
- 59.407
- Checks
- 6
Was hab ich mit dem Satan am Hut?❤ ich find das passt total gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hab ich mit dem Satan am Hut?❤ ich find das passt total gut.
Ist dir „liawa knopf“ lieber?Was hab ich mit dem Satan am Hut?
Langsam werd a Erklärung fälligIst dir „liawa knopf“ lieber?
Wenn er frech ist „herziges Eselchen“Ist dir „liawa knopf“ lieber?
oder „der mit Glied“Langsam werd a Erklärung fällig
Hallo ...du bist die einzige der ich noch kein Schwanzfoto geschickt habeoder „der mit Glied“
Vielleicht doch lieber „kleiner Spiderman“Ich ziehe hiermit meinen Auftrag zurück
Ups. Ich hab mich wohl vertanHallo ...du bist die einzige der ich noch kein Schwanzfoto geschickt habe
wie kommst auf den Namen ?
HustUps. Ich hab mich wohl vertan
Ja wieso das denn?Aus gewissen Threads hält man sich wohl besser fern
Hieß das früher nicht Avatitel?Hallo
Da die Frage nach Untertitel überhand nimmt und ich nicht das ganze Forum damit zuspamen will, hier ein Sammelthread für alle.
Wer einen Untertitel will, schreibt sich hier rein und wer einen Vorschlag hat, zitiert den User dann.
Ich hoffe wir behalten dann den Überblick und @petseit ist bitte so nett und ändert es dann.
Der User, der einen gefunden hat, schreibt ihm dann bitte eine PN.
Freue mich auf viele lustige Vorschläge
Mutter? Ich bin keine MILF... ich bin die heißeste SchweinchenschwesterBesser wär das.
Zum Schluß bekommst noch "Mutter der Schweinegang"
Solltest vielleicht was schickenHallo ...du bist die einzige der ich noch kein Schwanzfoto geschickt habe
wie kommst auf den Namen ?
Für die gilf bist noch zu jungMutter? Ich bin keine MILF... ich bin die heißeste Schweinchenschwester
Und da hat mir doch glatt jemand gesagt das du ein Englisch verweigerer bistSweeteyes...wär doch was *schleim*
Nur weil man sich gegen englisch wehrt, heißt noch lange nicht, dass man es nicht kannUnd da hat mir doch glatt jemand gesagt das du ein Englisch verweigerer bist
UnentschlossenerIch kann mich doch immer so schwer entscheiden
Es wurde nie behauptet das du es nicht kannst nur das du es verweigert hastNur weil man sich gegen englisch wehrt, heißt noch lange nicht, dass man es nicht kann
Wer gibt eigentlich solche Infos raus?
Alles gutEs wurde nie behauptet das du es nicht kannst nur das du es verweigert hast
Und wer es genau war, kann ich jetzt leider nicht mehr genau sagen, da waren zu viele im Thread beteiligt gestern aber es war öffentlich also nichts geheimes oder so