G
Gast
(Gelöschter Account)
Vorstadtmoppeden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I seh grad...du hast ja a no nix dort stehenFürn @Mitglied #431736 bitte "linierter Querschläg/fer"
... i hob a nix wos dort unten stehen könntI seh grad...du hast ja a no nix dort stehen
Aus gewissen Threads hält man sich wohl besser fernI seh grad...du hast ja a no nix dort stehen
Sicher?... i hob a nix wos dort unten stehen könnt
du hattest doch früher einen anderen NickAus gewissen Threads hält man sich wohl besser fern
Gut aufgepasstdu hattest doch früher einen anderen Nick
Das Thema hatten wir schon mal ....Gut aufgepasst
Auweh, na für mich gibt's keinen UntertitelDas Thema hatten wir schon mal ....
ich hab eher den Untertitel gemeint
Des meinst duAuweh, na für mich gibt's keinen Untertitel
Ich hab mit der Schweinchengang schon genug zu tun da muss ich mich ned darum auch noch kümmern.Des meinst du
Irgendwas mit Autos vielleichtWas würde euch denn für mich einfallen? Ich würd auch gern einen haben
Die Geister die ich rief also i ned ...DuIch hab mit der Schweinchengang schon genug zu tun da muss ich mich ned darum auch noch kümmern.
NaaaIrgendwas mit Autos vielleicht
Ich seh scho ...i komm ned in de engere Wahl mit mein Vorschlag
Na das glaub ich auch nicht. es soll ja um mich gehen und ned um de Autos ich dachte an DramaqueenIch seh scho ...i komm ned in de engere Wahl mit mein Vorschlag
Sweeteyes...wär doch was *schleim*Na das glaub ich auch nicht. es soll ja um mich gehen und ned um de Autos ich dachte an Dramaqueen