- Reaktionen
- 120.395
- Checks
- 108
Und nun... was gefällt dir denn von den bisherigen Vorschlägen?Alles gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und nun... was gefällt dir denn von den bisherigen Vorschlägen?Alles gut
Könnte man mir kurz zusammenfassen ....Und nun... was gefällt dir denn von den bisherigen Vorschlägen?
Viel zu jung meintest du wohlFür die gilf bist noch zu jung
Lügenbaron, duwas meinem zarten und charmanten Wesen entspricht
Zu jungViel zu jung meintest du wohl
Fürn @Mitglied #431736 bitte "linierter Querschläg/fer"
Für den @Mitglied #431736 hätte ich „satansbraten“
Ignore!Zu jung
Das würdest nicht machenIgnore!
Ich nicht, aber Schweinchen hat das Sagen... und sie... ist... gnadenlosDas würdest nicht machen
Ich schließe mich dem Vorschlag für @Mitglied #521068 an.Revs your heart
Haha, das ist cool ja das stimmtFürn @Mitglied #431736 hätten wir "wuchtig fruchtig"
Wuchtig laß i mir ja eingehen , aber wie kummst auf fruchtig?Fürn @Mitglied #431736 hätten wir "wuchtig fruchtig"
An deiner Stell wär ich vorsichtig ...du hast a no NixHaha, das ist cool ja das stimmt
Das hat man davon wenn man sich freiwillig hier meldetAn deiner Stell wär ich vorsichtig ...du hast a no Nix
Ich hab ma selber was ausgesucht. aber irgendwie bekomm ich es nicht.An deiner Stell wär ich vorsichtig ...du hast a no Nix
Drum meldet man sich nicht freiwilligDas hat man davon wenn man sich freiwillig hier meldet
Warst nicht brav genug?Ich hab ma selber was ausgesucht. aber irgendwie bekomm ich es nicht.
Mancher wird halt nominiertDrum meldet man sich nicht freiwillig