- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
Ich hör bloß immer ...ich will, ich will, ich will.......wo is deine Zeugnismappe?Na super. Aber dann wenigstens schwarz matt und ich will ein Krönchen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hör bloß immer ...ich will, ich will, ich will.......wo is deine Zeugnismappe?Na super. Aber dann wenigstens schwarz matt und ich will ein Krönchen.
![]()
Bekommst wenn ich mein firmenauto bekomm.Ich hör bloß immer ...ich will, ich will, ich will.......wo is deine Zeugnismappe?![]()
Langsam frag i mi wer do da Chef isBekommst wenn ich mein firmenauto bekomm.macht sich gut in meiner Sammlung. Den hab ich in der tat noch nicht.
![]()
Naja wenn du da Chef bist dann ich die ChefinLangsam frag i mi wer do da Chef is![]()
A BobbycarOhh. Bekomm ich dann a firmenauto?![]()
I glaub i biet die Stelle doch der @Mitglied #570538 an ...des mit dir is Ma zu kompliziertNaja wenn du da Chef bist dann ich die Chefinich habs nicht mit Chefs
![]()
Noch mal glück gehabt. Bleib eh lieber selbstständigI glaub i biet die Stelle doch der @Mitglied #570538 an ...des mit dir is Ma zu kompliziert![]()
Naja, ich hab ja Erfahrung als Schweinchengangdompteurin, da kann ich auch Chefin von @Mitglied #431736 und @Mitglied #566677I glaub i biet die Stelle doch der @Mitglied #570538 an ...des mit dir is Ma zu kompliziert![]()
Ich hab da kein Problem ...aber sag des mal dem verwöhnten @Mitglied #566677Naja, ich hab ja Erfahrung als Schweinchengangdompteurin, da kann ich auch Chefin von @Mitglied #431736 und @Mitglied #566677
Und niemand kriegt a Firmenauto. Zu Fuß gehen heißt's ab heute... zweng da Fitness warads![]()
Doch an Maserati..Na super. Aber dann wenigstens schwarz matt und ich will ein Krönchen.
![]()
Naja zum MC20 würde ich nicht nein sagenDoch an Maserati..![]()
Vergiss des ...a Audi bleibt a AudiNaja zum MC20 würde ich nicht nein sagen![]()
Ich mag deine Bescheidenheit..Naja zum MC20 würde ich nicht nein sagen![]()
Ich merke, ich werd alt. Ich würde den Ghibli nehmenNaja zum MC20 würde ich nicht nein sagen![]()
Für mich nur das besteIch mag deine Bescheidenheit..![]()
Als Chef? Nö ich hab eine Allergie gegen ChefsMi host ned wollen
![]()