- Reaktionen
- 59.409
- Checks
- 6
Ich hör bloß immer ...ich will, ich will, ich will.......wo is deine Zeugnismappe?Na super. Aber dann wenigstens schwarz matt und ich will ein Krönchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hör bloß immer ...ich will, ich will, ich will.......wo is deine Zeugnismappe?Na super. Aber dann wenigstens schwarz matt und ich will ein Krönchen.
Bekommst wenn ich mein firmenauto bekomm. macht sich gut in meiner Sammlung. Den hab ich in der tat noch nicht.Ich hör bloß immer ...ich will, ich will, ich will.......wo is deine Zeugnismappe?
Langsam frag i mi wer do da Chef isBekommst wenn ich mein firmenauto bekomm. macht sich gut in meiner Sammlung. Den hab ich in der tat noch nicht.
Naja wenn du da Chef bist dann ich die Chefin ich habs nicht mit ChefsLangsam frag i mi wer do da Chef is
A BobbycarOhh. Bekomm ich dann a firmenauto?
I glaub i biet die Stelle doch der @Mitglied #570538 an ...des mit dir is Ma zu kompliziertNaja wenn du da Chef bist dann ich die Chefin ich habs nicht mit Chefs
Noch mal glück gehabt. Bleib eh lieber selbstständigI glaub i biet die Stelle doch der @Mitglied #570538 an ...des mit dir is Ma zu kompliziert
Naja, ich hab ja Erfahrung als Schweinchengangdompteurin, da kann ich auch Chefin von @Mitglied #431736 und @Mitglied #566677I glaub i biet die Stelle doch der @Mitglied #570538 an ...des mit dir is Ma zu kompliziert
Ich hab da kein Problem ...aber sag des mal dem verwöhnten @Mitglied #566677Naja, ich hab ja Erfahrung als Schweinchengangdompteurin, da kann ich auch Chefin von @Mitglied #431736 und @Mitglied #566677
Und niemand kriegt a Firmenauto. Zu Fuß gehen heißt's ab heute... zweng da Fitness warads
Doch an Maserati..Na super. Aber dann wenigstens schwarz matt und ich will ein Krönchen.
Naja zum MC20 würde ich nicht nein sagenDoch an Maserati..
Vergiss des ...a Audi bleibt a AudiNaja zum MC20 würde ich nicht nein sagen
Ich mag deine Bescheidenheit..Naja zum MC20 würde ich nicht nein sagen
Ich merke, ich werd alt. Ich würde den Ghibli nehmenNaja zum MC20 würde ich nicht nein sagen
Für mich nur das besteIch mag deine Bescheidenheit..
Mi host ned wollenFür mich nur das beste
Mi host ned wollen
Als Chef? Nö ich hab eine Allergie gegen ChefsMi host ned wollen