- Reaktionen
- 44.649
- Checks
- 6
Doooch, immerWarum! So ein großes Luder bin ich auch wieder nicht. magst nimma mein Schweinchen sein!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doooch, immerWarum! So ein großes Luder bin ich auch wieder nicht. magst nimma mein Schweinchen sein!?
Nein, aber die perfekte gehäßige Antwort auf diese Aussage
Der ist und bleibt der weana Stritzi - des gefällt ihm eh ...@Mitglied #561444 fehlt noch immer
Naja nein, ausgemacht war ja, dass ich ändere, wenn @Mitglied #521068 ändert... so als Motivationshilfe, aber das hat wohl auch ned funktioniertFür unsere @Mitglied #570538 haben wir auch schon ... hast es schon eingereicht?
Wosn? Sauhaufen? vui ned nett heFür unsere @Mitglied #570538 haben wir auch schon ... hast es schon eingereicht?
Aja - stimmt .. hab ich vergessenNaja nein, ausgemacht war ja, dass ich ändere, wenn @Mitglied #521068 ändert... so als Motivationshilfe, aber das hat wohl auch ned funktioniert
Geht nicht anklicken - deine Nummer..? Anhang anzeigen 8348710Siehe rot markiert
Aber ich glaub ich werd mit gutem Beispiel vorangehen und mal dem petseit schreibenAja - stimmt .. hab ich vergessen
Ach mein schweinchen. reich es ein dann bin ich nicht alleinNaja nein, ausgemacht war ja, dass ich ändere, wenn @Mitglied #521068 ändert... so als Motivationshilfe, aber das hat wohl auch ned funktioniert
Sauhaufen?Wosn? Sauhaufen? vui ned nett he
Kleines Luder
Vui fies oder?Sauhaufen?
Wie soll ich das denn überprüfen? Jetzt hob i eam scho geschrieben. besserer vorschlag?hmm, i weiß ned, hast überprüft, obs den ned scho gibt? und für da herin find in ned sooo bsonders kreativ -
i würd da nomal drüber nachdenken
Vui fies oder?
Du der mit der Scheibe tanztDas dauert a bisl...
So.. wer fehlt noch?
Kreative Suderantin... äh LuderantinWie soll ich das denn überprüfen? Jetzt hob i eam scho geschrieben. besserer vorschlag?
Warum suderantin??Kreative Suderantin... äh Luderantin
Ah ja jetzt willst einenGangbang wär nicht schlecht..