A
Gast
(Gelöschter Account)
Wer das nicht versteht den schick ich ein bild vo meine Augen. dann kenan sa se aus.ja grundsätzlich schon, aber i weiß ned ob des jeder vasteht? - i lassert mir no zeit und denkert nomal nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer das nicht versteht den schick ich ein bild vo meine Augen. dann kenan sa se aus.ja grundsätzlich schon, aber i weiß ned ob des jeder vasteht? - i lassert mir no zeit und denkert nomal nach
Nee nee?
Wer das nicht versteht den schick ich ein bild vo meine Augen. dann kenan sa se aus.
Kannst ja ein Augenavabild nehmen, dann ist der Ava Titel selbstredend.Wer das nicht versteht den schick ich ein bild vo meine Augen. dann kenan sa se aus.
Ach das ist kompliziert. jetzt hab ich 2 die mir so gefallen und die zu mir passen und alle verunsichern mich. Jetzt geht es mir wie @Mitglied #521068Kannst ja ein Augenavabild nehmen, dann ist der Ava Titel selbstredend.
Nein, du hast ja zwei FavoritenAch das ist kompliziert. jetzt hab ich 2 die mir so gefallen und die zu mir passen und alle verunsichern mich. Jetzt geht es mir wie @Mitglied #521068
Najo, dann vielleicht wirklich nochmal den Rat von @Mitglied #166861 befolgen und nochmal eine Nacht drüber schlafen. Vielleicht kannst dich dann leichter entscheiden, oder vielleicht kommt dir eine komplett neue Superidee.Ach das ist kompliziert. jetzt hab ich 2 die mir so gefallen und die zu mir passen und alle verunsichern mich. Jetzt geht es mir wie @Mitglied #521068
Ach das ist kompliziert. jetzt hab ich 2 die mir so gefallen und die zu mir passen und alle verunsichern mich. Jetzt geht es mir wie @Mitglied #521068
Schaut so ausIch bin ansteckend
Professor für eh allesBitte Vorschläge für @Mitglied #527436
Er bekommt „Eierbär“Nein, du hast ja zwei Favoriten
Er eiert nur rum und sagt nix - das ist ein Unterschied
Was würde euch denn für mich einfallen? Ich würd auch gern einen haben
Ich hab ma selber was ausgesucht. aber irgendwie bekomm ich es nicht.
feige NussIch trau mich gar nicht einen Vorschlag abzugeben
Ü-Eierbär bitteEr bekommt „Eierbär“
Glaubst das er so a schweindal wie du is?Nur mit Goda kratzen wird sich der @petseit hoid ned zufrieden geben...do wirst eam zumindest schon die Eier kraulen müssen, um deinen gewünschten Untertitel zkriagn!
Ohhh ich bin a engerlAngel of Pleasures
Ehem...Ohhh ich bin a engerl
Schweindal! Ned gemein se!!Ehem...
Glaubst das er so a schweindal wie du is?