- Reaktionen
- 44.649
- Checks
- 6
Iiiiiiiich?! Niiiiiiiiieeeeeeee Aber als Engerl seh ich dich wirklich ned der Ava-Titel passt ned.Schweindal! Ned gemein se!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Iiiiiiiich?! Niiiiiiiiieeeeeeee Aber als Engerl seh ich dich wirklich ned der Ava-Titel passt ned.Schweindal! Ned gemein se!!
Bei mir kann man keine Eier graulen ich bin voll die braveNed immer von dir selbst ausgehn!
Ich glaube meine liebe.. wir müssen ein persönliches Gespräch führenIiiiiiiich?! Niiiiiiiiieeeeeeee Aber als Engerl seh ich dich wirklich ned der Ava-Titel passt ned.
Bei mir kann man keine Eier graulen
Na hab ich eh nicht. spiel lieber mit fremden eiernNur kein Neid!
Doch nicht im LockdownIch glaube meine liebe.. wir müssen ein persönliches Gespräch führen
Wer würde sowas schon machen?Doch nicht im Lockdown
denk nicht wie ein schwein. es gibt handyDoch nicht im Lockdown
Sie kann sich telefonisch an Schweinchen wenden und einen Termin für nach dem Lockdown ausmachenWer würde sowas schon machen?
Mit babyelefant Abstand.....Sie kann sich telefonisch an Schweinchen wenden und einen Termin für nach dem Lockdown ausmachen
@Mitglied #513259@Mitglied #561444 fehlt noch immer
Bua mit Glied scherzal. Hmm schwierig. Ich bin für Lausbua@Mitglied #513259
@Mitglied #560605
@Mitglied #566677
Hmm...weana strizzi, Lausbua, oder doch einfach nur Satyriasis?
Bua mit Glied scherzal. Hmm schwierig. Ich bin für Lausbua
Ist nicht wuchtig fruchtig noch frei?@Mitglied #513259
@Mitglied #560605
@Mitglied #566677
Hmm...weana strizzi, Lausbua, oder doch einfach nur Satyriasis?
Das wär für den @Mitglied #431736 gewesenIst nicht wuchtig fruchtig noch frei?
Zur Mango passt's doch a super!Das wär für den @Mitglied #431736 gewesen
Geht nicht zum stornierenIch habe den Auftrag storniert
Fruchtzwergal is a liab fürn @Mitglied #561444Ist nicht wuchtig fruchtig noch frei?