- Reaktionen
- 44.649
- Checks
- 6
sicher! Frisch gekocht und das Merkur Friends+Du lest ja de selben Hefterl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicher! Frisch gekocht und das Merkur Friends+Du lest ja de selben Hefterl
Aber das wäre doch eine Schande für jede Frau. Mein Titel wäre dann nichts wertUnd den Rasen beim Cheffe mähen ...ned vergessen
Nicht einmal beim Sex macht der Kapitalismus halt - es wird immer mehr und mehr gefordertMit einem trainierten Zünglein reichen im Anschluss an das zweistündige Lecken ja eh 3 Minuten GV... wenn's erm glücklich macht... 20 Sekunden warn a gnua
die Bäckerblume und die Apothekenumschau hast no vergessensicher! Frisch gekocht und das Merkur Friends+
Mehr und mehr? Das ist das absolute MinimumNicht einmal beim Sex macht der Kapitalismus halt - es wird immer mehr und mehr gefordert
hat auch so geklapptAber das wäre doch eine Schande für jede Frau. Mein Titel wäre dann nichts wert
Die Bäckerblume kann ma leider nix bieten, was ich nicht schon vor Jahren von American Pie gelernt habdie Bäckerblume und dei Apothekenrundschau hast no vergessen
Ma merkt da dei Bildung ab der ersten Sekunde anDie Bäckerblume kann ma leider nix bieten, was ich nicht schon vor Jahren von American Pie gelernt hab
hat auch so geklappt
GöMa merkt da dei Bildung ab der ersten Sekunde an
OhMehr und mehr? Das ist das absolute Minimum
Oh *riesen-Bestürzung-kehrt-ein*Mehr und mehr? Das ist das absolute Minimum
Gleich doppelt bestürzt? WeiaOh
Oh *riesen-Bestürzung-kehrt-ein*
das passt schon soTja Fräulen @Mitglied #100330 ...bei ihnen schaut's auch noch a bisserl mager aus
das passt schon so
Wie wärs mit "Mrs. Knuff"das passt schon so
Wie wäre es mit Ehrenmann?das passt schon so
AwwwWie wärs mit "Mrs. Knuff"
Danke für den Lacher..an Effizienzpreis gewinnt der Thread nicht