- Reaktionen
- 120.397
- Checks
- 108
4 sogar - @Mitglied #566677 hat ihn auch schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo ist dein neuer Untertitel?
Der passt sogar4 sogar - @Mitglied #566677 hat ihn auch schon
Ist er der einzige der noch übrig ist?@Mitglied #521068 Was ist mit du, Bruda?
Theoretisch jaIst er der einzige der noch übrig ist?
Meister der Unentschlossenheit wäre sehr passend.Theoretisch ja
Ich bleibe in freudiger Erwartung, dass er mich morgen mit einem Untertitel aufwecktMeister der Unentschlossenheit wäre sehr passend.
Die Hoffnung soll man ja bekanntlich nicht aufgebenIch bleibe in freudiger Erwartung, dass er mich morgen mit einem Untertitel aufweckt
Haha glaubst jetzt nicht ernsthaft oder.? Machen wir einen für ihnIch bleibe in freudiger Erwartung, dass er mich morgen mit einem Untertitel aufweckt
Wäre eine IdeeHaha glaubst jetzt nicht ernsthaft oder.? Machen wir einen für ihn
@Mitglied #561444 ist auch noch übrigIst er der einzige der noch übrig ist?
So ein rotza! Jch dachte ihm hat Fruchtzwergal gefallen?@Mitglied #561444 ist auch noch übrig
Vielleicht hat er die PN verschlafenSo ein rotza! Jch dachte ihm hat Fruchtzwergal gefallen?
Ja... geeeenauIch bleibe in freudiger Erwartung, dass er mich morgen mit einem Untertitel aufweckt
Ne, der will irgendwas wo rauskommt, dass er untervögelt istSo ein rotza! Jch dachte ihm hat Fruchtzwergal gefallen?
Hää? Welche 4?Wünsche euch einen schönen Abend, muss mit meinem Buch fertig werden.
4 neue warten schon. 3 sind Vorschläge von @Mitglied #570596
4 neue warten schon. 3 sind Vorschläge von @Ronin86