- Reaktionen
- 117.740
- Checks
- 15
Geändert wird es von PetseitAh ok. Wusste gar nicht das man diese selbst ändern kann. Wieder was gelernt haha
Aussuchen darfst ihn dir selber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geändert wird es von PetseitAh ok. Wusste gar nicht das man diese selbst ändern kann. Wieder was gelernt haha
Hast du eigentlich einen Untertitel?
Pschhhhhhhhht
.....wusste ich doch a linke....Selber nicht ....da mußt einen Mod anschreiben ....und vorher bei ihm Rasen mähen
Ist das jetzt was positives oder negatives?Jetzt meine ich es ernst und grad ist auch mein Untertitel dementsprechend ... ich ändere gerade meine Meinung über dich
Ansichtssache...Ist das jetzt was positives oder negatives?
Ne, nur ein bissel höfflich sein muss man. Der Gang zum Kühlschrank ist anstrengender als hier einen Titel zu bekommen.Selber nicht ....da mußt einen Mod anschreiben ....und vorher bei ihm Rasen mähen
...dann wirst lästig... ...?... lässig wollte ich schreiben...sorry fuckt....ja, das bin ich - anfangs...
I möcht ja gar ned wissen wo dein Kühlschrank stehtNe, nur ein bissel höfflich sein muss man. Der Gang zum Kühlschrank ist anstrengender als hier einen Titel zu bekommen.
Ich sag mal positivAnsichtssache...
Hör auf ...dann jammert er bloß wieder über de GrößDazu fällt mir @Mitglied #562244 ein ☺
Direkt neben mirI möcht ja gar ned wissen wo dein Kühlschrank steht
...im keller.... ....und ich tat gern wissen wieviel schon fehlt....I möcht ja gar ned wissen wo dein Kühlschrank steht
Du bekommst aber nichts...im keller.... ....und ich tat gern wissen wieviel schon fehlt....
Mah...... ...(p)fuck........Du bekommst aber nichts
Ich hab noch eine Flasche Wein drinnen. Wenn du dich endlich mal für einen Titel entscheidest, kannst du sie habenMah...... ...(p)fuck........
Ist zwar schon etwas spät dazu, aber mir fällt spontan Häuptling rote Hand ein.Wos is eigentlich mitn @Mitglied #505578 ? Gibts do koan passenden Untertitel?
irgendwos charmants....mit Witz...irgendwos, was halt seinem Naturell entspricht
...die version von der braven.... bitte... danke ich sauf wirklich nixx........fragen tust du bitte weil ich bin befangen......Ich hab noch eine Flasche Wein drinnen. Wenn du dich endlich mal für einen Titel entscheidest, kannst du sie haben
Sehr stil Herr silent....Ist zwar schon etwas spät dazu, aber mir fällt spontan Häuptling rote Hand ein.
der teilzeit gsperrteWos is eigentlich mitn @Mitglied #505578 ? Gibts do koan passenden Untertitel?
irgendwos charmants....mit Witz...irgendwos, was halt seinem Naturell entspricht