- Reaktionen
- 80.313
- Checks
- 14
Schwöre geiler ficker? ....so heute bin ich reizüberflutet....Ist jetzt "Schwöre" oder "geiler ficker" dein Wunschtitel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwöre geiler ficker? ....so heute bin ich reizüberflutet....Ist jetzt "Schwöre" oder "geiler ficker" dein Wunschtitel?
...mit wen soll ich dann schreiben...salzamt?Und bei uns allen dann die rote Hand
Hast du schon einen?Ups i glaub i geh besser
Dann hol ma uns halt alle den Titel Stamm der roten Hände
Was war nochmal der Titel, die die Brave für dich vorgeschlagen hat?
Achja, das war dieser lange TitelIch hab den Faden auch verloren. Aber der Brazilwaxing King ist bei mir hängen geblieben.
Achja, das war dieser lange Titel
@Mitglied #505578, musst nur noch unterschreiben, dann bekommst du dein Titel
Hiermit erteile ich Ehrenweib @Mitglied #527436 die Berechtigung, für mich, @Mitglied #505578, den Titel "Brazilwaxing King" zu beantragen.
Also einfach zitieren und drunter schreiben.
Ich dachte das war der vorgeschlagene TitelNein er wollte doch den Vorgeschlagenen von "der Braven" ☺
Wir müssen nur nochmal rausfinden welcher es war.
Ich dachte das war der vorgeschlagene Titel
Na gut, dann muss ich die Brave stalken
War wirklich "geiler ficker"... was heutzutage selbst die Braven für eine Sprache nutzen
Den Titel beantrage ich nicht für @Mitglied #505578, dafür bin ich zu bravJa weil mit brav hab ich so gar nix am Hut
...so sans die frauen..... ...dachte du verstehst das....
War wirklich "geiler ficker"... was heutzutage selbst die Braven für eine Sprache nutzen
Hier geht ja gar nix vorwärts ...san ja lauter harte Fälle hier
Ich bin ein Ehrenweib und kein Frauenversteher...so sans die frauen..... ...dachte du verstehst das....
Merk i scho des ghört a weng straffer moderiertWir schweifen immer ab
nachdem ich grad online bin und du @Mitglied #505578 mich erwähnt hast und ich diesbezüglich einen Hinweis bekomme, fällt mir ein, dass mir bisher ein Untertitel für mich eingefallen ist. "die Brave"
Ich warte noch auf andere Ideen von mir - gerne auch von anderen.
Danke puto, für das Kompliment.