- Reaktionen
- 80.313
- Checks
- 14
Später.... ...Vielleicht gibts ja a light Version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Später.... ...Vielleicht gibts ja a light Version
Wusste ich doch, dass du nicht so schlimm bistIch bleib lieber unterm Radar der Moderatoren.
Wusste ich doch, dass du nicht so schlimm bist
Er entspannt sich grad ...wenn er ned bald den Antrag stellt, ist morgen da wieder a rote Hand@Mitglied #505578 ist schon so genervt, er schreibt bald persönlich ( so wie es sich gehört ) um Ruhe vor uns zu haben.
Keiner bekommt hier einen neuen Untertitel bevor puto nicht erledigt ist
Mach da keine falschen Hoffnungen....du bist no ned vergessenKeiner bekommt hier einen neuen Untertitel bevor puto nicht erledigt ist
Mach da keine falschen Hoffnungen....du bist no ned vergessen
Ich glaub man bekommt den Titel eh nur, wenn man petseit persönlich anschreibt.Keiner bekommt hier einen neuen Untertitel bevor puto nicht erledigt ist
Da steht immer noch Power mit Glied
Missis cum...
Mach da keine falschen Hoffnungen....du bist no ned vergessen
Leider bin ich den Rest der Woche schwer verhindert, was mich dazu zwingt das EF nicht besuchen zu können.
Daher müssen wir das leider auf unbestimmte Zeit verschieben.
Also bevor ich Power mit Glied als Untertitel hätte ...da wär mir an Puto sein geiler Ficker no lieberLeider bin ich den Rest der Woche schwer verhindert, was mich dazu zwingt das EF nicht besuchen zu können.
Daher müssen wir das leider auf unbestimmte Zeit verschieben.
Dann bleibst du auf ewig ein einfaches Power MitgliedLeider bin ich den Rest der Woche schwer verhindert, was mich dazu zwingt das EF nicht besuchen zu können.
Da steht immer noch Power mit Glied
Ja guad ...i laß dir a dein Glied ..bin ja ned soNimm mir bloß meine Power nicht weg, dann bin ich aufgeschmissen.
..den nixler gibts schon.... ....Ich hab sooooo gehofft.......und nix
Wie wärs mit "schlimme Power"?Nimm mir bloß meine Power nicht weg, dann bin ich aufgeschmissen.