G
Gast
(Gelöschter Account)
ob dieser untertitel bei den usern ankommen würde?Dazu fällt mir @Mitglied #562244 ein ☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob dieser untertitel bei den usern ankommen würde?Dazu fällt mir @Mitglied #562244 ein ☺
nana, deswegen wird a ned mehrHör auf ...dann jammert er bloß wieder über de Größ
geile busenspalte würd i sagenAlso da ich heute genau 1 Jahr im EF bin, hab i mir glaub i auch einen Untertitel verdient
Ich stell mich mal hier mit 2 Meter Abstand und MNS an und warte auf Vorschläge
Also da ich heute genau 1 Jahr im EF bin, hab i mir glaub i auch einen Untertitel verdient
die nichtsuchendeAlso da ich heute genau 1 Jahr im EF bin, hab i mir glaub i auch einen Untertitel verdient
Dazu fällt mir @Farmy ein
Nein! Sicher nicht; denn Farmy weigert sich, uns seinen Schwanz zu zeigen. Deshalb können wir auch nicht darüber etwas schreiben.ob dieser untertitel bei den usern ankommen würde?
Nein! Sicher nicht; denn Farmy weigert sich, uns seinen Schwanz zu zeigen. Deshalb können wir auch nicht darüber etwas schreiben.
Besucht er Dich hin und wieder?Ich stehe auch zu meinem PowermitGlied.
Besucht er Dich hin und wieder?
Klingt doch ganz gut!!"Die Sündige"
"Die Sündige"
..holladiö.....die Sünderin vom Wörtherseedie nichtsuchende
..holladiö.....die Sünderin vom Wörthersee
.mah danke Missus cum, her da zum zaun, da gf.... ....möchte in die augen schaun.....dein homma ...homa gestern schon gxegn...Bevor du deinen ( gestern hart, schwer und lange aus diskutiert ) nicht unterm Nick hast, ist alles auf Eis gelegt. ☺
Besser als nur "power MitGlied"Ja und zwar "aktives Mitglied"
Ich schick da meine Adresse...ich bastel mal a tschick........
ey geil, so eine ähnliche Brille hatte ich mal fürs Schi fahren..Amtlich...bitte danke....Anhang anzeigen 8376737
Dann aber schnell bevor er wieder gesperrt wird..Keiner bekommt hier einen neuen Untertitel bevor puto nicht erledigt ist
Passiert das denn öfter mal?Dann aber schnell bevor er wieder gesperrt wird..
Ich sag dazu..Passiert das denn öfter mal?