- Reaktionen
- 44.650
- Checks
- 6
So wie seid ihr denn mit den Untertiteln voran gekommen? Viel hat sich ja nicht getan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Offensichtlich nicht...So wie seid ihr denn mit den Untertiteln voran gekommen? Viel hat sich ja nicht getan
mei zumpfal is jo zum übersehen kleinNein! Sicher nicht; denn Farmy weigert sich, uns seinen Schwanz zu zeigen. Deshalb können wir auch nicht darüber etwas schreiben.
Nau denn @Mitglied #505578 cumt no a Vorschlag von dir?Offensichtlich nicht...
Soweit ich das mitbekommen hab, geht’s erst weiter, wenn der @Mitglied #505578 einen hat
Viel hat sich ja nicht getan
Also das, was wir als Kinder mit Pfyffli (kleine Pfeife) bezeichneten! Meine erste Pfyffli-Show erlebte ich mit etwa 12 Jahren auf einem Schulausflug, und mit etwa 13 Jahren begann ich damit zu spielen. Lutschen ist, auch wenn der Schwanz klein ist für beide Seiten ein Vergnügen!mei zumpfal is jo zum übersehen klein
ehm, wie geht virtuelles lutschen?Also das, was wir als Kinder mit Pfyffli (kleine Pfeife) bezeichneten! Meine erste Pfyffli-Show erlebte ich mit etwa 12 Jahren auf einem Schulausflug, und mit etwa 13 Jahren begann ich damit zu spielen. Lutschen ist, auch wenn der Schwanz klein ist für beide Seiten ein Vergnügen!
bei mir steht "power mit glied" .....ist das vielleicht kein untertitel? ..haaaaa jetzt ham ses auf " aktives mit glied" geändertAlso ich seh noch einige ohne Untertitel:
@Mitglied #505578
@Mitglied #537833
@Mitglied #381987
@Mitglied #542265
@Mitglied #562244
@Mitglied #456556
Steht bei dir nichtbei mir steht "power mit glied" .....ist das vielleicht kein untertitel?
Wie siehst‘s den aus? Kann man sich hier auch Hochschlafen oder in dem Fall Vorschlafen? Frag für einen FreundAlso ich seh noch einige ohne Untertitel:
@Mitglied #505578
@Mitglied #537833
@Mitglied #381987
@Mitglied #542265
@Mitglied #562244
@Mitglied #456556
Gut, dass du fragst. Ja ist erehm, is a untertitel für das ef leben lebensnotwendig?
jetzt ham ses auf " aktives mit glied" geändertSteht bei dir nicht
Kommt drauf an... ist dieser "Freund" attraktiv? Frage auch für einen FreundWie siehst‘s den aus? Kann man sich hier auch Hochschlafen oder in dem Fall Vorschlafen? Frag für einen Freund
du schonKann man sich hier auch Hochschlafen
und welcher untertitel würde zu mir passen?Gut, dass du fragst. Ja ist er
behind cheese hill farmer also vielleichtund welcher untertitel würde zu mir passen?
Hatten wir nicht den Bauer mit Glied für dich?und welcher untertitel würde zu mir passen?