- Reaktionen
- 80.313
- Checks
- 14
Licht aus ....Merk i scho des ghört a weng straffer moderiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Licht aus ....Merk i scho des ghört a weng straffer moderiert
Is scho wieder so weit?Licht aus ....
..die stetig unbrave...."die unstete"
Den Titel beantrage ich nicht für @Mitglied #505578, dafür bin ich zu brav
Sei so schlimm und mach du das.
..bin eh brav.......obwohl geil...bitte Beherrschung...Is scho wieder so weit?
I konn mi grod no so zsammreissen..bin eh brav.......obwohl geil...bitte Beherrschung...
Ich mach das für dich:Also ohne eindeutige Beweise kann ich so etwas nicht unter meinem Namen veröffentlichen. Bin ja kein Politiker
Böse, fies und manchmal gemein aber nie unehrlich
.. a echter krüppl....nach ohne grosse Ohren Nase oder Schwanz....verstehe... ok ich schwenke jetz auf stricher/strichjunge warat ja a Fake Meldung....Also ohne eindeutige Beweise kann ich so etwas nicht unter meinem Namen veröffentlichen. Bin ja kein Politiker
Böse, fies und manchmal gemein aber nie unehrlich
...ich bastel mal a tschick........I konn mi grod no so zsammreissen
Jawoll natürlich recht soIch mach das für dich:
Hiermit erteile ich der bösen, fiesen und manchmal gemeinen @Mitglied #381987 die Berechtigung, für mich, @Mitglied #505578, den Titel "geiler ficker" zu beantragen.
@Mitglied #505578
zitieren und drunter schreiben
Nein, wenn du willst, kann er dir wieder entfernt werden....bleibt der dann ewig?
Jawoll natürlich recht so
...letze frag
...bleibt der dann ewig?
Ok freien entschlusses und klaren kopfes....Nein, wenn du willst, kann er dir wieder entfernt werden.
...bitte danke.....damit a ruh is sunst werd ich gach eingebildet auch noch....danke allen Mitwirkenden....besonders der stetig braven... @Mitglied #531211 und dem wirtstier @Mitglied #431736 ....Ich mach das für dich:
Hiermit erteile ich der bösen, fiesen und manchmal gemeinen @Mitglied #381987 die Berechtigung, für mich, @Mitglied #505578, den Titel "geiler ficker" zu beantragen.
@Mitglied #505578
zitieren und drunter schreiben
Willst du jetzt wirklich diesen Titel @Mitglied #505578?
Die wissen doch um seine FähigkeitenIch würde mir das gut überlegen. Wie erklärt man so einen Untertitel seinen Eltern
Zu spät, er will den TitelIch würde mir das gut überlegen. Wie erklärt man so einen Untertitel seinen Eltern
Wir können es ja auf ein Jahr beschränken.
Also puto ist 2021 der feile gicker
Amtlich...bitte danke....Willst du jetzt wirklich diesen Titel @Mitglied #505578?
Zu spät, er will den Titel
Kannst du ihn beantragen?