G
Gast
(Gelöschter Account)
Endlich jemand der meine Qualitäten erkennt.....ein spürhund...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich jemand der meine Qualitäten erkennt.....ein spürhund...
In den Underground hier gelten eigene Regeln hier bekommt jeder den Untertitel den er verdient ☺
Oh noch ein Untertitelloser
Aber nein, Untertitelwillige sind herzlich willkommenHeisst das jetzt solange ich keins habe, dass ich die Klappe hier halten soll?
Same!Irgendwie passt nix zu mir
Wetten, er ist nicht willig?!Aber nein, Untertitelwillige sind herzlich willkommen
Jaja provozier mich nur ruhig, irgendwann hast du mich vielleicht soweit, aber ob dir dann noch zum Lachen zumute ist. 
Bedenke zudem, ich verfüge noch immer über das "Original".
Btw., was ist das denn überhaupt für ein eigenartiger Thread?
Heisst das jetzt solange ich keins habe, dass ich die Klappe hier halten soll?
Jo mei, ich sag mal so: wir versuchen ja hier tatsächlich mit Ideen zu helfen. Okay manchmal blödeln wir auch, aber die Intention des Threads ist ja eigentlich Ideen zu sammeln, um Usern, die gerne einen Untertitel hätten, aber mit ihren eigenen Ideen nicht zufrieden sind, zu unterstützen. Wer keinen will, der will halt keinen. Aufzwingen tu ich meine kreativen Ergüsse *hust* niemandem.Wetten, er ist nicht willig?!
nana, i red nur über tatsachen@Mitglied #381987
i hab das gsagt...er jammert
Jaja provozier mich nur ruhig, irgendwann hast du mich vielleicht soweit, aber ob dir dann noch zum Lachen zumute ist. 
Bedenke zudem, ich verfüge noch immer über das "Original".
wenn, bin i da frankyboyJohnBoy
jössas, jetzt komm i auf den viehmarkt a noAusser den @Mitglied #562244 ... den verGAULen wir
Aber nein, Untertitelwillige sind herzlich willkommen
Wenn du bereit bist einen Untertitel zu empfangen, musst du nur dein ok hier geben.
Dann schlagen andere User Namen vor.
Absegnen tust du und schickst eine PN mit dem ausgewählten Namen der in dir einträgt.
Er weiß Bescheid
Wetten, er ist nicht willig?!
Ich möchte das hier klar stellen bezüglich " das original "
Der Nachweis wurde noch nicht erbracht
@Mitglied #562244 was hältst du von Kuhbusenentsaftera wos, des bisserl glied wos i hab zählt ned
wir zwor ham hoit " aktiv mit glied" als untertitelHier wird wie bei den alten Waschweibern rum gejammert - wer nicht will, ist schon bedient...
davon hob i scho boit bourn out@Mitglied #562244 was hältst du von Kuhbusenentsafter
Bin für die Vorschläge ein zu großes Mauerblümchen
Keine Sorge, kannst du kriegen.
Bin ja nicht so, wenn ein Mädel förmlich drum bettelt.
Aber echt hey, was ist den los mit dem Titel für @Mitglied #505578 Wir stehen schon schlange