- Reaktionen
- 117.890
- Checks
- 15
Kuhbusenmasseur@Mitglied #562244 was hältst du von Kuhbusenentsafter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuhbusenmasseur@Mitglied #562244 was hältst du von Kuhbusenentsafter
genau, des wär´sKuhbusenmasseur
Dann dann nehmen wir das ... ok?genau, des wär´s
und wär gor ned gelogen
und dafür muaß i einen mitarbeiter anschreiben?Dann dann nehmen wir das ... ok?
Ja den petseit- der macht das - sei hald nettund dafür muaß i einen mitarbeiter anschreiben?
najo, der wartet nur, bis i mit meinem profillöschgesuch kommeJa den petseit- der macht das - sei hald nett
Mädel ist ja putzig ☺
Nein, schon ok.
Ist halt nur blöd, dass man immer nur Dinger zu sehen bekommt die keiner sehen will.
Und dampfst du schon vor Wut?
Mimimi...
Echt so schlimm hier?
Glaubst du tatsächlich, dass ich ne willkommene Abwechslung wäre?
Iwas mit Zucker...ich find sie so SüßKönnt ihr euch noch an die Vorschläge für @Mitglied #59859 erinnern? War da nix dabei, dass gepasst hätte?
Iwas mit Zucker...ich find sie so Süß
Es liegt mit da ein Lied auf der Zunge - will mir aber nicht einfallen..
Nein nein, kein Bohlen ZeugsMeinst das Hochstimmige von damals...
Wo der Bohlen noch jung war...
was kennst denn du für alte schmachtfetzenSugar ... honey honey ... you are my candy Girl and you got me wanting you ...
Naja, kenn ich aus meiner Kindheit ... meine Mutter hatte solches Zeugs und Schlagermusik gehörtwas kennst denn du für alte schmachtfetzen
zur @Mitglied #59859 passt doch etwas wie fitness princess oder ähnlich viel besserNaja, kenn ich aus meiner Kindheit ... meine Mutter hatte solches Zeugs und Schlagermusik gehört
zur @Mitglied #59859 passt doch etwas wie fitness princess oder ähnlich viel besser
Der @Mitglied #567729 hat ja von dem Lied angefangenzur @Mitglied #59859 passt doch etwas wie fitness princess oder ähnlich viel besser
des ist blöd, das wird mit FastFut verwechseltFastFit