- Reaktionen
- 44.659
- Checks
- 6
Wenn du sie kennst... und magst... dann ist es sicher nicht die gleiche...kenne und mag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du sie kennst... und magst... dann ist es sicher nicht die gleiche...kenne und mag
owa ned amoi nie.... wo käm denn do hi, waunn ma ana Frau wos glaubn tätI tät mir's jetzt afoch moi glauben
is sieWobei ich mich frag ob diese schwarze katze dieselbe schwarze katze ist die ich bereits kenne und mag
Gott sei Dank... i hob scho glaubtowa ned amoi nie.... wo käm denn do hi, waunn ma ana Frau wos glaubn tät
Du bist sooo gscheitChatte gibt's schon. De facto wird's aber ned verwendet. Wenn von Katzen und Katern die Rede ist wird "le chat" unisex verwendet.
Ich habs nicht ironisch gemeint!!
Äh... so funktioniert das ned
s'I-net kennt si afoch ned aus
Achso... und auf deutsch machst auch einfach "die" statt "der" wenn das Geschlecht ned passt? "Oh schau mal ein Tiger ... papperlapapp, das ist eine Tiger"Doch. Schon.
Achso... und auf deutsch machst auch einfach "die" statt "der" wenn das Geschlecht ned passt? "Oh schau mal ein Tiger ... papperlapapp, das ist eine Tiger"
Achso... und auf deutsch machst auch einfach "die" statt "der" wenn das Geschlecht ned passt? "Oh schau mal ein Tiger ... papperlapapp, das ist eine Tiger"
Jetzt ergibt der QD-Score langsam Sinn...Ich kann das!
Jetzt ergibt der QD-Score langsam Sinn...
Her Majesty, Geiler untertitel!! Lach!Wenn du sie kennst... und magst... dann ist es sicher nicht die gleiche...
Kumpeline, mein liebstes, versautes Perversi hier drinnenHer Majesty, Geiler untertitel!! Lach!
Danke, danke...!Kumpeline, mein liebstes, versautes Perversi hier drinnen
Ich wollte zuerst "Her Majesty The Quean" nehmen - aber Majesty passt ned zur Quean - Her Inferiority The Quean wär zu direkt da wurde es dann einfach die royale Kinkiness... aber voll cool, dass es dir aufgefallen is
Du hast ja auch noch keinenDanke, danke...!
Ich wollt dir eigentlich eine profilnachricht hinterlassen, aber das geht ja bei dir nicht...
Besser als ohne... also für den Bauern? xDUntertitel, Untertitel...... "Bauer mit Glied " klingt komisch....
I bleib beim power Mitglied.... Vorerst.... Bis mir was passendes einfällt....Besser als ohne... also für den Bauern? xD