Hostessen Sandra Dingelstedtgasse 17 Top 6 - blonde Polin

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
17.12.2006
Beiträge
1.902
Reaktionen
423
Punkte
113
Hallo!

Kennt jemand diese Polin von der Dingel.....str. 17!

blond, schlank, macht fast alles???
 
stellt sich wieder mal die frage: wo hast du die adresse her?
wenn du mit ihr telefoniert hast, hättest sie ja auch gleich testen können...
 
habe auch freitag nachmittag angerufen, handy ausgeschaltte, sieht verdammt geil aus auf den fotos
 
sieht empfehlenswert aus !! werd sie in 1-2 wochen mal testen und berichten.
 
hab heute mit ihr telefoniert!

90 Euro (angeblich alles inkl. außer verkehr ohne schutz macht sie nicht) und das für eine Stunde! - Wahnsinnspreis oder??

Bin leider nicht in Wien um sie zu testen - sie ist aber leider immer nur bis 17 Uhr erreichbar!!
 
hab heute mit ihr telefoniert!

90 Euro (angeblich alles inkl. ......

wau!! was hast du für einen rabatt ausgehandelt?? :confused: :)
mir hat sie einen grundpreis von 70.- für die halbe std genannt und dann alles andere gegen aufpreis (NF, AV, küssen usw.) ...
90.- alles inkl. wäre wirklich ein hammer preis... ich glaub ich muss morgen noch mal anrufen.. und wenns mir das dann auch sagt bin ich auch schon - dort sofern ich zeit hab...
 
bin gespannt auf eure berichte den auf den fotos sieht sie verdammt scharf aus
 
Hallo!

Gibt es schon Erfahrungsberichte! Bin schon sehr gespannt drauf, da sie wirklich ur geil ausschaut und wenn der Preis wirklich so niedrig ist, dann werd ich sie besuchen!
 
wenn sie die qualitäten wie die theresa hat klingt sie interessant und reden muß ja beim blasen eh ned :)
 
hallo,

ich war heute in der Dingelstedtg. 17/6, allerdings nur im Haus.

Nachdem ich vorher angerufen hatte und schon mehrmals nicht
abgehoben wurde und ich in der Gegend war, dachte ich mir ich probiers einfach mal so.

Was soll ich sagen, ich war erschüttert. Von Top 6 kann man nicht sprechen. Es handelt sich um ein uraltes Haus.
Es gibt zwar eine Gegensprechanlage, aber die schaut nicht so aus, als ob sie funktioniert. War auch nicht notwendig, da das Haustor in so einem schlechten Zustand war, das ich auch so reingekommen bin.

Ich habe dann die Tür 6 im 2. Stock gefunden, keine funktionierende Klingel, Klo am Gang (Substandard).

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Wohnung dann innen viel besser aussehen wird.

Ich bin dann wieder erschrocken gegangen, da ich auch glaube, dass niemand da war.

Zur Sandra kann ich somit leider nichts sagen, aber so gut kann das Service gar nicht sein, dass sie diese Umstände wett macht.
 
Zurück
Oben