Hostessen Sandra Dingelstedtgasse 17 Top 6 - blonde Polin

schade dein bericht hätte mich interessiert, ich habe sie mal angerufen, klang nett am telefon
 
Geh, in wien verbergen sich die schönsten Wohnungen hinter solchen Fassaden...

kann durchaus sein oder die schönsten frauen:mrgreen:
außerdem ist vielelicht die miete dort günstig, höhere mieten schlagen sich sicher auch auf höhere preise aus;)
 
Hatte gestern um 12 einen Termin, 2x telefonisch bestätigt, dann stand ich vor verschlossener Tür. Nachher rief ich an, sie meinte sie hatte anderen Kunden, sorry....
 
Hatte gestern um 12 einen Termin, 2x telefonisch bestätigt, dann stand ich vor verschlossener Tür. Nachher rief ich an, sie meinte sie hatte anderen Kunden, sorry....

Bist wahrscheinlich Opfer des alten Dilemmas geworden.

Kunde A bucht um 14:00 eine halbe Stunde.
Kunde B bucht um 14:30 eine halbe Stunde.

Um 14:25 kommt A auf die Idee, daß er um eine ganze verlängern will. Und sie weiß nicht ob B wirklich um 14:30 auftaucht.

Ich würde A auch nicht rausschmeißen.
 
denn ich habe um 3/4 12 angerufen, ob der Termin auch ok geht und sie meinte ja. Da war kein Kunde da.
 
Ich war heute bei ihr.

Das Haus sieht echt ein weniger runtergekommen, egal, bin einfach reingegangen.
Als sie mir die Tür geöffnet hat, war mir schon klar, daß ich nichts bereuen werde.

Sie ist ca. 165 groß, sehr schlank und sexy.
Die Wohnung ist geräumig und hat einen angenehmen Eindruck gemacht.

Ich habe eine halbe Stunde für 60,- genommen.
Angefangen haben wir mit ein wenig schmuses, ZK inkl. aber eher zurückhaltend.
Danach 69 - ihre Muschi sieht echt super aus und schmeckt auch sehr gut. Hab sie auch noch mit einem Vibrator bearbeitet und kurz danach fing sie an mich zu reiten. Ich musste mich echt zurückhalten um bissl länger zu können.
Danach nahm ich sie GR. Überhaupt kein Problem für sie obwohl sie sehr schlank gebaut ist.
Hat nicht lange gedauert und schon bin ich gekommen.

Kurze Pause und ab in die 2. Runde.
Diesmal wollte sie kein GR mehr machen - kein Problem - Doggy style war auch ganz gut.
Abschluß mit NF und CIM und ich war fertig.

Anfangs habe ich überlegt ev. auf eine Stunde zu verlängern (90,-) aber ich konnte irgendwie nicht mehr :)

Jetzt habe ich grad auf der Homepage gelesen, daß sie Tiefe Kehle auch anbietet, sowie Sandwich.

Ich glaub ich muss sie nochmal besuchen :)
mag ev. irgendwer mitgehen?
 
Hi, hab auch grad mit ihr telefoniert , nimmt 60 .- für eine halbe stunde fullservice ,also mit gr! Hört sich nett an und ist freundlich , werd morgen vorbei schauen !
 
ich hab die noch niiiiieee am telefon erwischt :mad:

ich möcht auch mal :oral::poppen: :zunge::quickie: und :anspritzen:

kannst sie ja fragen, was es mit ihrer homepage auf sich hat, dass da plötzlich ein seltsamer kommentar draufgemalt ist.
http://sandra.any.at/

mich macht sie nämlich nicht böse, sondern GEEIIIL
 
Ev wartet der Webmeister auf sein Geld oder die Seite wurde gehacked

ev schaut man auch auf die adresse u stellt dann ev fest, dass es sich um 2 unterschiedliche adressen handelt? :lehrer:

ev stellt man dann auch fest, dass die original HP auf einem ungarischen, die fake-HP jedoch auf einem amerikanischen server liegt? :mrgreen:

mich würde auch interessieren, wie spotlight überhaupt auf diese adresse gekommen ist?

woher kannte er diese?

hmmmmm ...
 
ev schaut man auch auf die adresse u stellt dann ev fest, dass es sich um 2 unterschiedliche adressen handelt? :lehrer:

ev stellt man dann auch fest, dass die original HP auf einem ungarischen, die fake-HP jedoch auf einem amerikanischen server liegt? :mrgreen:

mich würde auch interessieren, wie spotlight überhaupt auf diese adresse gekommen ist?

woher kannte er diese?

hmmmmm ...

Die Fake-HP kennt man seit Mitte Oktober. Der Link steht auch in diesem Thread...
 
Zurück
Oben