Hostessen Sandra Dingelstedtgasse 17 Top 6 - blonde Polin

Hm ich wohn garnicht so weit weg von der seumegasse und mich würde es auch mal reizen, aber ich würd mich nicht so trauen, außerdem kann ich b.z.w würd ich auch nicht soviel geld für sex ausgeben wollen.

Wie ist sie den so drauf?

mfg
 
Nach den vielen positiven Meinungen war ich heute bei Sandra in der Seumegasse und möchte nun meine - sicher subjektive Meinung - hier posten.
Entweder hat die Chemie zwischen uns absolut nicht gestimmt oder ihr Service hat stark nachgelassen.
Ich habe tel. einen Termin mit ihr vereinbart und war zum ausgemachten Zeitpunkt in der Seumegasse. Als ich läutete, wurde kurz die Türe geöffnet und sie sagte "jetzt nicht gut - in 20 Minuten.
Nach 25 Minuten kam ich wieder und wurde eingelassen. Sie sagte 30 Minuten sind möglich, muss der nächste nur eine Viertelstunde warten. Nach dem duschen legte ich mich auf das Bett, sie kam und ich fragte, ob Sie auch küsst. Sie deutete nur kleine Bussi an, von Zungenküssen keine Rede. Nach dem sie mich französisch verwöhnte, wollte ich ihre Muschi lecken, was kein Problem war. Als ich einen Finger hineinstecken wollte, sagte sie - nix Finger. Nun zog sie dem Gummi über, auf einmal krachte das Bett und wir lagen ca. 3 cm tiefer. Nach einem kurzen Ritt von ihr kam ich das erste und einzige mal. Als sie sich aufsetzte, krachte das Bett ein zweites mal und gab wieder nach. Da erst ca. 15 Minuten vergangen waren, wollte ich mich kurz unterhalten - smalltalk - und dann ev. eine zweite Runde einlegen. Es läutete jedoch ihr privates Handy und sie unterhielt sich einige Zeit auf polnisch mit dem Gesprächspartner. Ich deutete ihr, dass ich inzwischen noch einmal duschen gehe, da nun die Zeit vorbei war. Nach dem ich mich angezogen hatte, wollte ich gehen, es läutete jedoch an der Türe. Es war bereits der nächste Gast. Ich musste im Schlafzimmer warten, der nächste wurde sofort ins Bad geführt, jetzt konnte ich die Wohnung verlassen.
Mein Resümee: da dort scheinbar Massenabfertigung herrscht, es keine Zungenküsse gibt - wie auf der Homepage versprochen, fingerln nicht möglich ist, ist die Wiederholungsgefahr bei mir 0 Prozent.
 
So kenne ich sie nicht. Entweder hat irgendwas zwischen euch nicht gestimmt oder es hat einen anderen Grund :hmm: Werde sie in den nächsten Tagen aufsuchen und schaun, ob sie noch "die Alte" ist. Bericht folgt ...
 
liebe mods, könnte man den threadtitel mit der neuen adresse aktualisieren ?

kann die positiven berichte nur bestätigen.
recht hübsche blondine mit guter figur, kleinen brüsten.
studio sauber, neu renoviert. bad (duschkabine) ganz ok.
das oben kritisierte bett (frisches leintuch ! leider nicht überall selbstverständlich) nun aureichend stabil.

service sehr, sehr gut. das auf der website angeführte service wird willig auch real geboten, keine mühsamen diskussionen über aufpreise.

sandra ist bemüht, angenehme stimmung & zufriedenheit zu bieten ! kompliment !

zum thema kontrollkarte: sandra erzählte, daß sie bei der untersuchung immer stundenlang warten muss, also hat sie wohl eine.

enjoy, epikur
 
Diese Erfahrung habe ich auch des öfteren gemacht, deshalb wundert mich das negative Posting zuvor ....:hmm:
 
liebe mods, könnte man den threadtitel mit der neuen adresse aktualisieren ?

kann die positiven berichte nur bestätigen.
recht hübsche blondine mit guter figur, kleinen brüsten.
studio sauber, neu renoviert. bad (duschkabine) ganz ok.
das oben kritisierte bett (frisches leintuch ! leider nicht überall selbstverständlich) nun aureichend stabil.

service sehr, sehr gut. das auf der website angeführte service wird willig auch real geboten, keine mühsamen diskussionen über aufpreise.

sandra ist bemüht, angenehme stimmung & zufriedenheit zu bieten ! kompliment !

zum thema kontrollkarte: sandra erzählte, daß sie bei der untersuchung immer stundenlang warten muss, also hat sie wohl eine.

enjoy, epikur

Hatte ich fast vergessen: Sandra ist sicher nicht glücklich darüber, dass ihre Adresse so öffentlich gepostet wird. Sie hat mir mal gesagt, dass sie ihre Adresse deswegen nicht veröffentlicht, da es sich um eine Privatwohnung handelt .... . Ich hab auch nie ihre Adresse gepostet, nur die Straße. Und ich denke, dabei sollten wir bleiben. Man kann ja die Adresse per PN weitergeben, oder einfach anrufen und erfragen.

Apropos: kann mir wer die genaue Adresse per PN zukommen lassen? :mrgreen:
 
es würde auch genügen die straße oder gasse bekanntzugeben, aber die hausnummer und die türnummer ist auch ein wenig übertrieben.
wenn es eine homepage gibt ist alles perfekt! dort stehen dann alle informationen die sie veröffentlichen will und die die sie nicht öffentlich preisgeben will.
und wenn dann die genau adresse irgendwo gepostet wird, schauen sicher leute mehr unangemeldet vorbei, und das stört wenn man selber als kunde dran ist.

momentan bin ich auf der suche nach der telefonnummer vom möllwaldplatz. die genaue adresse wurde hier zwar gepostet, aber ich ruf doch vorher mal an. leider hab ich die tel. nummer nicht :mauer:
 
Diese Erfahrung habe ich auch des öfteren gemacht, deshalb wundert mich das negative Posting zuvor ....:hmm:

Dieses "negative Posting" bezieht sich nur auf die Erfahrung, die ich gemacht habe und ist, wie betont "meine - sicher subjektive Meinung".
 
War heute wieder mal nach langem bei Sandra - diesmal zum ersten mal in der Seumegasse.

Wiederhole mich nicht gerne, aber das war wieder mal sowas von geil/nett/... . Auch die neue Wohnung ist OK. Extra Eingang, klein aber fein, sauber, genügend frische Handtücher, kein drängen, kein Stress, ... . Genau so soll es sein. Werde biw zum nächsten mal nicht mehr soviel Zeit vergehen lassen.
 
War heute wieder mal nach langem bei Sandra - diesmal zum ersten mal in der Seumegasse.

Wiederhole mich nicht gerne, aber das war wieder mal sowas von geil/nett/... . Auch die neue Wohnung ist OK. Extra Eingang, klein aber fein, sauber, genügend frische Handtücher, kein drängen, kein Stress, ... . Genau so soll es sein. Werde biw zum nächsten mal nicht mehr soviel Zeit vergehen lassen.

Rufst Du die selbe Nummer an, die auf der HP steht, um einen Termin auszumachen? Bei mir hebt sie nie ab.
 
Zurück
Oben