B
Gast
(Gelöschter Account)
Sie hat jetzt eine Wohnung in der Seumegasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubt, oder wisst ihr, ob sie eine Kontrollkarte hat?
liebe mods, könnte man den threadtitel mit der neuen adresse aktualisieren ?
kann die positiven berichte nur bestätigen.
recht hübsche blondine mit guter figur, kleinen brüsten.
studio sauber, neu renoviert. bad (duschkabine) ganz ok.
das oben kritisierte bett (frisches leintuch ! leider nicht überall selbstverständlich) nun aureichend stabil.
service sehr, sehr gut. das auf der website angeführte service wird willig auch real geboten, keine mühsamen diskussionen über aufpreise.
sandra ist bemüht, angenehme stimmung & zufriedenheit zu bieten ! kompliment !
zum thema kontrollkarte: sandra erzählte, daß sie bei der untersuchung immer stundenlang warten muss, also hat sie wohl eine.
enjoy, epikur
Diese Erfahrung habe ich auch des öfteren gemacht, deshalb wundert mich das negative Posting zuvor ....
War heute wieder mal nach langem bei Sandra - diesmal zum ersten mal in der Seumegasse.
Wiederhole mich nicht gerne, aber das war wieder mal sowas von geil/nett/... . Auch die neue Wohnung ist OK. Extra Eingang, klein aber fein, sauber, genügend frische Handtücher, kein drängen, kein Stress, ... . Genau so soll es sein. Werde biw zum nächsten mal nicht mehr soviel Zeit vergehen lassen.
Rufst Du die selbe Nummer an, die auf der HP steht, um einen Termin auszumachen? Bei mir hebt sie nie ab.