Hostessen Sandra Dingelstedtgasse 17 Top 6 - blonde Polin

Doch! Hab sie doch selbst unter der any.at entdeckt ...

kenn sie auch von dieser hp die ich in der krone gefunden hab wenn ich mich recht erinnere. und außer der startseite mit "ich bin alt genug" sinds dieselben bilder der gleiche text und mehr is auf der hp eh nicht zu sehen- natürlich bevor der "geniale" schriftzug quer über die hp gechrieben wurde. wobei ich jetzt nich nachgesehen hab ob es sich dabei vielleicht um ein "finde den fehler im bild"- spiel handelt. :lol:
aber warum jetzt noch mal die diskussion??? :fragezeichen:
 
Ich versuche sie schon zwei Tage zu erreichen, weiß jemand etwas über ihre abwesenheit?

Es läuft immer die Mailbox, was in diesem Gewerbe auch eher unüblich ist.

Ich hätt gern mit Ihr .....
gesprochen

lg
 
Geht mir genauso. Ich glaub' schön langsam, die gibt's gar nicht - Horizontalgespenst? :mrgreen:
 
hallo

Sie ist sicher kein horizontalgespenst - ich war schon ein paar mal bei ihr - ich würde sagen sie gehört zu den TOP 3 von WIEN!

Vielleicht hat sie ja Urlaub - die süsse Polin!!

und läutet nicht ewig an der Tür - sie arbeitet nur in der Wohnung - privat wohnt sie woanders!!

woher ich das weiß?? ich hab sie beim letzten Besuch gefragt - wo sie privat wohnt hat sie mir aber leider nicht verraten !!!
 
Hat nicht früher einmal Theresa auch an dieser Adresse gearbeitet?
Ihre Inserate sind auch verschwunden, könnte sein, daß die HP nur mehr ein Relikt ist, aber die Zeit wird es weisen
 
vielleicht liegt es ja daran das sie gerade in Polen ist;);)

Diese Möglichkeit habe durchaus auch ich schon sehr ernstlich erwogen. Das Problem ist nur, dass sie seit vielen Wochen jedes Mal, wenn ich anzurufen versuche, auf Urlaub sein muss. Andererseits, zugegeben, die Dingelstedtgasse ist nicht gerade die Umgebung, die sich ein halbwegs bei Trost befindliches Gespenst aussuchen würde...
 
ich weis das sie 2-3 wochen in österreich, und dann ein paar tage in polen ist
 
War jetzt im letzten Monat 2 x bei ihr und das telefon hat pausenlos geläutet (war e lautlos)
 
Hab vorige Woche mit ihr telefoniert. War in der Nähe und wollte auf ein kurzes NF mit CIM zu ihr, aber sie sagte "Eine Stunde Arbeit" - und die Zeit zu warten hatte ich nicht. Normalerweise ist sie erreichbar ... :hmm:

Hab erst wieder nächste Woche Zeit für sie .... (und sie dann hoffentlich für mich ;) )
 
Zurück
Oben